- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein "Ostseehotel", das den Namen wirklich verdient: Unmittelbar an der Strandpromenade und der Seebrücke gelegen, der wunderschöne Hafen in Sichtweite ... Das Haus selber lässt keine Wünsche offen: Alles perfekt! Das Allerbeste jedoch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Ob Zimmerservice oder der Service im Restaurant, ob Rezeption , "Wagenmeisterei" oder Haustechniker - sie alle vermitteln den Eindruck, dass sie gerne für die Gäste da sind. Vielen Dank. Bis zum nachsten Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Richard, es ist schön zu hören, wenn eine Hausphilosophie so gut bei unseren Gästen ankommt. Dienstleistungsbereitschaft, Natürlichkeit und Freude an der Arbeit soll der Gast spüren. Aber dies steht immer in der Wechselbeziehung zum Gast. Danke - das Sie den Fleiß und das Können unserer Mitarbeiter so anerkennen. Danke - für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn, Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

