Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerrne
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein "Ostseehotel", das den Namen wirklich verdient: Unmittelbar an der Strandpromenade und der Seebrücke gelegen, der wunderschöne Hafen in Sichtweite ... Das Haus selber lässt keine Wünsche offen: Alles perfekt! Das Allerbeste jedoch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Ob Zimmerservice oder der Service im Restaurant, ob Rezeption , "Wagenmeisterei" oder Haustechniker - sie alle vermitteln den Eindruck, dass sie gerne für die Gäste da sind. Vielen Dank. Bis zum nachsten Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, es ist schön zu hören, wenn eine Hausphilosophie so gut bei unseren Gästen ankommt. Dienstleistungsbereitschaft, Natürlichkeit und Freude an der Arbeit soll der Gast spüren. Aber dies steht immer in der Wechselbeziehung zum Gast. Danke - das Sie den Fleiß und das Können unserer Mitarbeiter so anerkennen. Danke - für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn, Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber