- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und wieder rundum zufrieden. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass abends im Restaurant Personal eingespart wird, so dass der Service nicht mehr ganz so beanstandungsfrei funktionierte wie bei unserem ersten Besuch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die gute Benotung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht optimal zufrieden waren. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir keine Einsparungen vorgenommen haben. Es sind jedoch einige neue Mitarbeiter hinzugekommen und diese werden wir durch Schulungen auf das von Ihnen gewohnte Niveau weitergebildet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

