Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Essen sehr schlecht.
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essensangebot wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das Angebot soll frisch und regional sein. Die Frische mag stimmen, aber der Geschmack und die Zusammenstellung der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Es schmeckt alles fade und wiederholt sich sehr kurzfristig. Ein Vorspeisenbüffet sollte doch abwechslungsreicher und vor allem in der frischen Salatauswahl anders präsentiert werden. Wir empfehlen eine Schulung Ihres Kochpersonals. In früheren Jahren gab es im Restaurant bei der Speisenauswahl und im Geschmack keine Beanstandungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlies! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Insbesondere unsere Küchenleistungen entsprachen nicht Ihren Erwartungen. Zu Ihrer Information darf ich Ihnen mitteilen, dass unser Küchenchef Herr Warncke seit über 7 Jahren für uns tätig ist. Selbstverständlich sind das persönliche Empfinden und der individuelle Geschmack eines Menschen ausschlaggebend für das Wohlbefinden. Dieses Wohlbefinden liegt uns eigentlich am Herzen. Sehr gerne können Sie in der Zukunft Ihren Aufenthalt nur mit Frühstück buchen. Ich bedanke mich, dass Sie uns trotz negativer Eindrücke eine Weiterempfehlung aussprechen und vielleicht geben Sie erneut eine Chance, Sie im à la carte Bereich von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber