Alle Bewertungen anzeigen
Alf u. Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Herbsturlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

unser 10. Besuch im Travel Charme unterscheidet sich nicht vom Ersten. Ein Wohlfühlen vom einchecken an! Das Frühstück erstklassig ,es fehlen nur noch die selbstgebackenen Brötchen und ein stärkerer Kaffee ,so wie 2015. Eine Flasche Wasser als Präsent wäre angebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alf u. Gisela
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heine, wir freuen uns sehr, dass Sie einen "wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub" bei uns verbracht haben und alle in Ihrer Familie vollends zufrieden war. Der Kaffee & die Baristamaschine wird von unserer Berliner Kaffeerösterei betreut und eingestellt, sicherlich gibt es auch hier unterschiedliche Geschmäcker. Vielleicht probieren Sie demnächst unseren "handbrewed coffee" aus der Bayreuther Kaffeekanne. Das Begrüßungswasser bieten wir Ihnen für einen Sonderpreis von 2,50 € an. Dies hat leider steuerliche Gründe aufgrund der geänderten MwSt. Sätze 7% & 19%. So waren wir leider gezwungen, die inkludierte Leistung zu exkludieren. Andernfalls müssten wir diese in den Zimmerpreis mit einrechnen. Wir nehmen diesen Punkt aber nochmals auf und besprechen diesen erneut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Das Team des Ostseehotels