Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für eine Woche zur Erhohlung da.Schönes sauberes Hotel in sehr guter Lage.Am Hotel gab es nix zu meckern -11euro pro Tag parken ist schon bisschen heftig.Was wir nicht in Ordnung fanden meine Frau hat ihren Pullover im Hotel vergessen-er wurde auch gefunden und uns zugesandt wofür wir uns auch bedanken möchten.Eigendlich dachten wir das sowas in einem 4 Sterne Hotel selbstverständlich wäre aber leider mussten wir das Porto selber zahlen.Also wir hatten schon 3sterne Hotels wo wir etwas vergessen hatten ,da würden uns die Sachen zB.Ehering ohne Porto zugesendet. Worüber wir uns sehr freuten.Also es geht auch anders.Es war trotzdem eine schöner erholsamer Urlaub


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margitta, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise werden wir an die Geschäftsleitung von Travel Charme weiterleiten, denn hier sind uns leider die Hände gebunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Travel Charme Ostseehotel Team