- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer zur Seeseite haben tagsüber keine direkte Sonne, aber dafür einen tollen Ausblick. Leider gibt es für Raucher keine Möglichkeit im trockenen und/oder warmen zu rauchen. Sehr diskriminierend! Vor dem Eingang oder auf der Hotelterrasse stehen Aschenbecher, aber nichts davon ist überdacht! Bei Regen wird man zwangsläufig zum Nichtraucher. Sehr ungemütlich finde ich auch, das sich alles in der Hotellobby abspielt. Dort trinkt man Kaffee, abends tinkt man sein Gläschen Wein oder ähnliches, hier wird getanzt, wenn Live-Musiker spielen, hier laufen Geschäftsgespräche, Gäste laufen im Bademantel zum SPA-Bereich, man bekommt alles mit, was an der Rezeption läuft und die Holtelbar befindet sich ebenfalls in der Lobby. Das sind die einzigen beiden Negativanmerkungen von mir. Ansonsten ist der Service wirklich sehr aufmerksam, freundlich und zu vorkommend. Der SPA-Bereich ist sehr gut. Die Auswahl der Anwedungen ist groß und die Mitarbeiter sehr freundlich. Manko im Wellnessbereich ist, das die Sauna erst um 13.00 Uhr angestellt wird. Ansonsten alles hervorragend, wenn man sich an diesen Punkten nicht stört, ist es ein tolles Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen habe ich sehr aufmerksam gelesen und erlaube mir zu unserer Lobby-Situation wie folgt Stellung zu nehmen. Leider durften wir, da das Hotel nach den historischen Grundrissen von 1910 wieder aufgebaut wurde, keine baulichen Veränderungen vornehmen und somit erlaubte dieses keine zufriedenstellende planerische Lösung für den Gang zum Schwimmbad. Die Öffnungszeiten für die Saunen sind nicht als starr zu betrachten. Auf Bedarf, bei kaltem Wetter, wie auch auf Wunsch werden diese selbstverständlich auch schon früher eingeschaltet. Als letzten Punkt, darf ich Ihnen mitteilen, dass ich versuchen werde für das kommende Jahr einen beheizten Strandkorb zu erwerben, damit wir dem rauchenden Gast etwas mehr Komfort bieten können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und wir würden uns freuen Sie erneut in Kühlungsborn als Gäste begrüßen zu dürfen. Frühlingshafte Grüße von der Ostsee Reinhard Antrich und das Travel Charme Ostseehotel-Team

