- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders positiv zu erwähnen ist das Personal des Hotels, das stets freundlich und aufmerksam agiert und auf die Gäste zugeht. Wir hatten z. B. mit der Qualität eines Essens etwas Pech (zähes Fleisch) und obwohl wir uns gar nicht wirklich beschwert haben und auch keinen Ausgleich erbeten haben, hat man sich sehr bemüht, den Faux pas auszugleichen. Zum Abschied haben wir sogar noch jeder ein kleines Geschenk erhalten. Das Durchschnittsalter der Hotelgäste liegt eindeutig etwas höher - es sind sehr viele Senioren dort. Aber das war uns nur recht, weil es gut zum Erholungswert eines Wellnesshotels passt. Ein Fußmarsch nach Heiligendamm mit anschließender Rückfahrt mit der Molli-Bahn ist sehr zu empfehlen (andersrum funktioniert's natürlich auch). Der Weg nach Kühlungsborn West ist auch sehr gut zu bewältigen (Strand, Promenade oder Fußweg unter Bäumen ist möglich) und das Kino dort ist auch ganz putzig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |