Alle Bewertungen anzeigen
Ingemir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Fast perfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Lage, freundliches Personal, großer Wellness-Bereich (4 Saunen/Dampfbäder, ausreichend Liegeplätze). Viele Fahrräder zur Ausleihe vorrätig. Kein W-LAN auf Zimmer, Internet (mit Kabel) teilweise mit Aussetzer, in der Lobby nur kostenpflichtiges W-Lan (von Telekom), Zusatzleistungen wie Nachmittags-Kaffee ist kostenpflichtig, verbesserungsfähige Kommunikation von Rezeption und Wellness-Bereich (Wellness-Buchung wurde nicht weitergegeben), für Fensterplatz im Restaurant sollte man am Abend vorher reservieren. Mit ÖNV etwas umständlich zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingemir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehte(r) Ingemir, vielen Dank für die hohe Bewertung . Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Bezüglich der Internetverbindungen bedauern wir es sehr, dass wir nicht zufrieden stellen konnten. Ihr Hinweis wurde jedoch schon an unser Facility Management und die IT-Abteilung der Travel Charme Hotels weitergeleitet. Wir mussten lernen, dass es wahrscheinlich sinnvoll ist eine separate Gästeleitung vorzuhalten. An diesem Projekt arbeiten wir im Moment mit Hochdruck um dieses Manko zu beseitigen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste war und viele Sommergrüße Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel