Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine gute Adresse in Kühlungsborn
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind mehrfach im Jahr im Hotel. Bisher gab es überhaupt keine Beanstandungen. Zwar lag unser Lieblingskissen bereits auf dem Zimmer, jedoch unser Zimmerwunsch nach ruhigen Lage in der Premiumkategorie blieb erstmalig unerfüllt.. Ein Makel bei frühester Buchung. Weiterhin hatten ich den Eindruck, dass Hauptgericht zur Halbpension fällt nunmehr sehr dürftig aus. Ebenfalls wurde der abgespeckte Käseteller zum Frühstück eher schleppend aufgefüllt. Dies ist unser Eindruck im Vergleich zu früheren Besuchen. Dies soll jedoch nicht das insgesamt gute Frühstücksangebot schmälern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir bedauern, dass Sie sich dieses Mal nicht optimal wohlgefühlt haben und werden mit dem Küchenchef, wie auch der Restaurantleitung Ihre Hinweise besprechen. Sehr gerne erfüllen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste, wenn jedoch in der Wunschkategorie zum Buchungszeitpunkt keine Vakanz vorhanden ist, ist es schwer den Wunsch zu realiseren. Sollten Sie von unserer ReservierungsmitarbeiterInnen diesbezüglich nicht informiert worden sein, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir werden bei der nächsten Schulung expizit darauf hinweisen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel