- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren nun bereits das dritte Mal in Ihrem Hause und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen, weil: Wichtigster Punkt, daß das Personal in ganz besonderer Weise sehr professionell auf Freundlichkeit und Gästeservice "getrimmt" ist.- Dann sind natürlich die Lage und die generelle Ausstattung des Hotels ganz vorzüglich; ebenso die Ausflugsmögichkeiten, die umgebende Landschaft, der Ausblick aufs Meer usw. usw.. Eine Kleinigkeit, die uns aber bereits beim ersten Mal und dann bei unseren beiden letzten Besuchen aufgefallen ist, ist; daß das angebotene Bratfleisch regelmäßig sehr fest und trocken daherkam (Fleischqualität? Zubereitung? Unsere eigene Empfindlichkeit?).- Bei den Fischgerichten müßte zum Bratfisch regelmäßiger eine Soße (warum nicht eine Buttersoße?) zusätzlich gereicht werden. Da war uns gelegentlich ohne Reichung einer Soße der Fisch doch etwas zu trocken.- Mit freundlichen Grüßen, und nochmaligem Dank, Ihre Irmgard und Max Brockert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Dass Sie mit dem Geschmack und Zubereitung unserer Hauptgerichte nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir werden das Problem mit unseren Küchenchef und seinen Mitarbeitern besprechen, um eine schnelle Besserung herbei zu führen. Wir wünschen Ihnen eine schöne bevorstehende Frühlingszeit und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber zu sein. Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

