- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind sehr Hotelerfahren und waren der Meinung, dass es nichts mehr gibt was uns noch Überraschen kann. Dann das! Totale und Absolute "Authentizität". Sofortiges Wohlgefühl. Wunderbares echtes Ambiente. Gekonnt und nicht nur einfach gewollt. In allen Belangen, dass berühmte I Tüpfelchen. Nun gehören wir allerdings auch nicht zu den notorischen Nörglern, die als allererstes das Haar in der Suppe suchen – würde in diesem Hotel auch wahrlich schwer fallen – es sei denn es gibt Menschen die es nicht ertragen können, wenn echte und vor allem ehrliche Perfektion zu sehen, zu fühlen und zu erleben ist. Bitte, dass soll keine Aufforderung sein für Menschen, die sich jetzt motiviert fühlen den Gegenbeweis anzutreten. Das wäre in der Tat schade für dieses feine und famose Juwel an der Ostsee. Hier landet das Lächeln des Personals eben auch in den Augen. Wer natürliche Freundlichkeit mag, ehrliches Bemühungen um das Wohlbefinden des Gastes, unaufdringlichen, dezenten, eleganten, geschmackvollen, zeitlosen Charme mit Liebe zum Detail ohne das es dabei verspielt oder überladen wirkt, wird sich hier genauso wohl fühlen wie wir. Jeder hat einen natürlichen Instinkt dafür, ob das Versprechen des Anspruches eingehalten wird oder nicht. Wenn es nicht eingahlten wird entsteht ein Gefühl von "OK." der Anspruch hält mit der Wirklichkeit nicht stand. Ein Gefühl von Unstimmigkeit bei Preis u. gewollter aber nicht erfüllter Leistung. Das kann in diesem Hotel nicht passieren. Hier stimmt einfach alles. Demgemäß sollten Gäste Abstand nehmen, die blasierte Nasalität, gepaart mit Eitelkeit suchen. Das wird in diesem Hotel schwer zu finden sein. Fazit: Wir waren positiv überfordert u. kommen wieder. Ganz sicher!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bories |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bories, Sie haben uns eine sehr große Freude mit Ihrer Beurteilung gemacht. Dafür möchten sich alle Mitarbeiter sehr herzlich bedanken und ich schließe mich sehr gerne an. So liebe Zeilen erfreuen das Herz und die Seele und wir fühlen uns für unsere Anstrengungen bestens belohnt. Jetzt es macht es noch mehr Freude, zur Arbeit zu kommen, für unsere Gäste da zu sein und Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ganz herzlichen Dank noch einmal. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und freuen uns schon heute wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Reinhard Antrich

