- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser persönliches Highlight war die sehr angenehme persönliche Begrüßung. Das Tablet auf dem Zimmer haben wir sehr viel genutzt. Bei der Abreise war es trotz Hinweis an die Empfangsdame nicht möglich, Unterstützung bei der Verladung des Gepäcks zu erhalten. Auch nach Erledigung wurde unser Hinweis einfach so hingenommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robby |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebes Gast Robby, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich von uns super umsorgt und auch rundum wohlgefühlt haben. Dieses Lob ist Ansporn und Motivation zugleich weiterhin an unserem tollen Hotel weiter zu arbeiten und Sie zukünftig auch zu begeistern. Ihren Hinweis bezüglich des mangelhaften Gepäckservices haben wir intern besprochen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen fröhliche und besinnliche Adventstage Herzliche Grüße Das Team vom Ostseehotel

