- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage und unschlagbarer Außenpool. Zimmer sehr sauber, Frühstücksbuffet klasse. Sehr gemütlich ist das Atrium; hier ist es quasi täglich ein "Muss", noch auf ein Getränk zu verweilen; sehr aufmerksame Bedienungen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Anzumerken ist die - eigentlich regelmäßig - unzureichende WLAN-Verbindung. Wenn mit freiem Internet geworben wird, dann muss das auch funktionieren; und zwar mehr als 3 Mbit / s. Da besteht m. E. noch Nachholbedarf. Neuerdings wird die Minibar täglich mit nichtalkoholischen Getränken kostenlos gefüllt. Es werden daneben noch zwei große Flaschen Wasser (mit / ohne) bereitgestellt. Das ist gut. Der Blick in die Minibar ist richtig traurig und für ein Hotel dieser Klasse nicht würdig => zwei kleine Flaschen Cola und zwei kleine Flaschen Apfelsaft. Hier haben wir mehr erwartet; insbesondere vor dem Hintergrund, das in diesem Zusammenhang auch die Zimmerpreise angepasst wurden. Liebes Hotel, macht es ordentlich oder lasst es. Wenn die Minibar noch etwas mehr Auswahl enthalten würde (ruhig auch Bier, Wein, Sekt) wäre es perfekt gewesen. Ich glaube nicht, dass ein Mehreinsatz von 5 € pro Tag in der GuV des Hotels groß zu merken ist; jedoch hätte das Hotel dann ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.
Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet
Tolles, freundliches und aufmerksames Personal => gilt für alle Bereiche des Hotels
Kühlungsborn ist dank der A 20 sehr gut zu erreichen. Kühlungsborn bietet viel Unterhaltung; der Ort wird aber auch gefühlt regelmäßig teurer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großzügiger Spabereich; leider werden auch hier die Liegen durch Handtücher besetzt. Echt traurig; aber wahrscheinlich unvermeidlich. Hervorragender Außenpool. Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert und werden dieses im Team auswerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Das Team vom Ostseehotel