- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles sehr schön, wir werden gerne wiederkommen. Das Internet im Haus ist allerdings verbesserungswürdig: Keine stabile Interverbindung möglich, jeder Gast erhalt bei Bedarf einen Router an der Reception (das ist anachronistisch), dadurch, dass das Hausinternet permanent aussteigt, haben wir uns über iPhone einen eigenen Hotspot auf dem Balkon eingerichtet (dort hatte es wenigstens halbwegs UMTS), für Geschäftsleute ist die Sache mit dem Internet ein echter Punkt. Die LiveBand (1 Frau/1 Mann) boten eine anstrengende Musikqualität, leider sehr mäßig; hier hatte das Restaurant "Vielmeer" mit Andreas Pasternack deutlich mehr zu bieten. Wir bestellten jeden Abend im Restaurant eine Flasche Champagner; die Bedienung meinte nach dem 3.Abend, dass es ab morgen dann nur noch halbe Flaschen gäbe, da die normalen aus seien. Denke, wenn abzusehen ist, dass Gäste jeden Abend zum Abendessen eine Flasche Champagner ordern, es wohl eher loigisch ist, dass man dafür sorgt, dass es auch an den folgenden Tagen den relevanten Champagner hat, anstatt auf die noch vorhandenen "halben Flaschen" zu verweisen. Besonders positiv hervorzuheben ist die Bar mit Barkeeper Emmerich und Natascha: Superjob, perfekt und für sich schon ein Grund wiederzukommen :-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank, dass Sie unser Haus bei holidaycheck beurteilen und uns Ihre Eindrück mitteilen. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollends zufrieden zustellen. Ihre Anmerkungen habe ich gelesen und stimme Ihnen zu, dass deratige Servicefehler nicht passieren dürfen. Ich habe mit der Restaurantleitung dieses Thema ausführlich besprochen und die Lieferungen neu konzipiert. Ihren Hinweis zu der Internetverbindung habe ich an unser Facility Management und die IT-Abteilung der Travel Charme Hotels weitergeleitet. Wir mussten lernen, dass es wahrscheinlich sinnvoll ist eine separate Gästeleitung vorzuhalten. An diesem Projekt arbeiten wir im Moment mit Hochdruck um dieses Manko zu beseitigen. Ganz besonders freuen wir uns über die lobenden Worte für unserer "Dream-Team" an der Bar. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unserer Qualität und unseren Leistungen neu überzeugen könnten und senden herzliche Sommergrüße von der mecklenburgischen Ostseeküste Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

