Das Haus lebt von der Tradition des Seebades Binz, seiner Lage an der Strandpromenade und des angrenzenden Kurhauses. Das Hotel ist überschaubar, der Service sehr gut, die Wellness-Angebote könnten vielfältiger sein, hier nur 4-Sterne abgemessen. Frühstück spitze, HP ohne Salatbuffet, nur 3 Gänge, sparsame Vorspeisen, sehr normaler Nachtisch, Käsesorten als Dessert nur vom örtlichen Erzeuger, kein internationales Angebot. Der Altersdurchschnitt liegt hoch, keine Kinder Mobilempfang OK, Garage 10,00 Euro/Nacht
Ausstattung der Zimmer entspricht 4 Sternen, Toilette/Bad sauber, kein Digital-TV, es fehlen TV-Programme
Perfekt sind die Abendbüffets, nicht befriedigend die normale HP, zu wenig Einfälle, Vorspeisen knapp bemessen, Käseauswahl nicht international, Fischzubereitungen Note gut
gut ausgebildetes und sehr freundliches Personal im Servicebereich, weniger gut informiert am Empfang.Zimmerreinigung ohne Tadel, leider keine Ersatzhandtücher am Abend
Top-Strandlage, Shopping in der Nähe, mit Kurkarte kostenloser Ortsusbetrieb
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool OK, Zustand der Einrichtung normal, nur 2 Duschen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Gast Klaus! Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz. Es tut mir leid, dass nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf

