Schön angelegtes Hotel mit hervorragendem Wellnessbereich. Alles sauber und gepflegt!
Sauber. Schön. Nichts zu beanstanden.
Bewerten kann ich nur das Frühstück. Wie oben schon bzgl. des Services ausgeführt, war auch das Frühstück an sich nicht so top wie erwartet. V.a., da wir gesehen haben, dass es am letzten Tag unseres Aufenthaltes, als das Hotel wieder voller war, auch anders geht: Dann war die Auswahl am Buffet selber größer und auch der Sekt stand frei zur Verfügung. Zur Qualität noch eine Anmerkung: In einem Hotel, das an sich selber so hohe Ansprüche auch in punkto Qualität der Speisen stellt, erwarte ich Bio-Eier (Kennzeichnung 0) und nicht Eier mit der Kennzeichnung 2. Trotzdem: Insgesamt ein leckeres Frückstück.
Leider habe ich dieses Mal (es war nicht unser erster Besuch) etwas zu bemängeln. Der Frühstücksservice war nicht so gut wie ich es erwartet und es mir gewünscht hätte. An der ersten zwei Tagen unseres Aufenthaltes war das Hotel noch sehr leer. Somit kann ich verstehen, wenn man nicht alles beim Frühstück aufs Buffet stellt. Aber dann sollte ich den Gästen aktiv anbieten, was sie auf dem Buffet nicht finden. So z.B. den Sekt (schließlich wird das Sektfrühstück im Internetauftritt explizit beworben). Auch dass ich eine Eierspeise nur auf Nachfrage (und einer leicht genervten Reaktion des Servicepersonals) bekomme, ist irgendwie schade. Ansonsten war der Service aber wirklich gut (Rezeption, Wellnessbereich und Pianobar). Die vier Sterne gibt es nur wegen des nicht so tollen Frühstück-Services.
Idelae Lage: Gleichzeitig an der Strandpromenade und in der Innenstadt! Idelaer Ausgangspunkt für Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness: Super Saunen, schönes Dampfbad, alles sauber! Super zum Entspannen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Gast Katharina, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Hotelintern haben wir Ihre Kritikpunkte ausgewertet und entsprechende Schhlüsse gezogen. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße von der Ostsee Thomas Tonndorf

