Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub Oktober 2011 Petra K.
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn ich die Position "Athmosphäre Hotel/Bar" mit eher schlecht bewertet habe, liegt das an dem Barpersonal. Wieder keine Minze beim Mochito (wie bereits im Marz 2011), wir mußten ewig lange nach der Bestellung warten, die Reklamation eines Longrinks dauerte dann eine dreiviertel Stunde. Das geht nun gar nicht ! Wir haben die Bar dann nachfolgend nicht mehr besucht und haben das in benachbarten Restaurants wesentlich besser erlebt. Die Betten sind weiterhin sehr hart, wir haben uns mit unserer eigenen, mitgebrachten Bettwäsche selbst geholfen(aus der im März 2011 gemachten Erfahrung). Der Flachbildschirm könnte auch größer sein, als der in dem Fernsehschrank. Die Wellnessabteilung aber hat alles "rausgerissen", einfach Klasse die Fähigkeiten des Personals und deren Freundlichkeit/Aufmerksamkeit sowie das Ambiente. Die Anwendungen waren qualitativ sehr hochwertig und Ihr Geld wert. Dafür nochmals ein sehr großes Dankeschön. MfG Petra K.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Petra! Es tut mir sehr leid, daß unsere Serviceleistungen in der Bar so unzureichend waren. Seien Sie gewiss, dass ich korrigierende Maßnahmen vollzogen habe. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung! Da die Flachbildschirme aus innenarchitektonischen Gründen im Schrank verbleiben sollen, ist die Größe leider vorgegeben. Bei der nächsten Umgestaltung der Gästezimmer wird zu überlegen sein, ob es bei dieser Lösung bleiben kann. Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Puria Spa und das dort tätige Team. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf