- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ich die Position "Athmosphäre Hotel/Bar" mit eher schlecht bewertet habe, liegt das an dem Barpersonal. Wieder keine Minze beim Mochito (wie bereits im Marz 2011), wir mußten ewig lange nach der Bestellung warten, die Reklamation eines Longrinks dauerte dann eine dreiviertel Stunde. Das geht nun gar nicht ! Wir haben die Bar dann nachfolgend nicht mehr besucht und haben das in benachbarten Restaurants wesentlich besser erlebt. Die Betten sind weiterhin sehr hart, wir haben uns mit unserer eigenen, mitgebrachten Bettwäsche selbst geholfen(aus der im März 2011 gemachten Erfahrung). Der Flachbildschirm könnte auch größer sein, als der in dem Fernsehschrank. Die Wellnessabteilung aber hat alles "rausgerissen", einfach Klasse die Fähigkeiten des Personals und deren Freundlichkeit/Aufmerksamkeit sowie das Ambiente. Die Anwendungen waren qualitativ sehr hochwertig und Ihr Geld wert. Dafür nochmals ein sehr großes Dankeschön. MfG Petra K.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Petra! Es tut mir sehr leid, daß unsere Serviceleistungen in der Bar so unzureichend waren. Seien Sie gewiss, dass ich korrigierende Maßnahmen vollzogen habe. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung! Da die Flachbildschirme aus innenarchitektonischen Gründen im Schrank verbleiben sollen, ist die Größe leider vorgegeben. Bei der nächsten Umgestaltung der Gästezimmer wird zu überlegen sein, ob es bei dieser Lösung bleiben kann. Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Puria Spa und das dort tätige Team. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf

