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Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier dieses Mal Abzüge für das Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, sehr aufmerksames Personal, super tolles Wellnessteam, ideal zum Entspannen, sehr angenehmes Ambiente, direkt am Strand gelegen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Ambiente, groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war dieses Mal der totale Absturz. Auf Grund von Corona gab es leider das ansonsten Phantastische Buffet nicht. Statt dessen vorgefertigte Etageren. Und genau da liegt das Problem. Die Etagere war zu 95% mit Sachen bestückt, die ich gar nicht haben wollte dann aber gegessen habe, damit nicht alle entsorgt wird. Im Vorfeld hieß es, man würde am Vortag ausfüllen, was man gerne haben möchte. Das wäre ok gewesen. So hatte ich jeden Morgen Aorikosenmarmelade die ich nicht mag, Roastbeef ohne Remouladensauce und warum es plötzlich keinen frisch gepressten O-Saft gibt ist auch mit Corona nicht erklärlich. Statt dessen Billigsaft. Das Frühstück sonst der gelungene Start in den Tag war dieses Mal einfach nur ein Ärgernis. Super wie immer das Steakhaus was leider nur von Donnerstag - Sonntag geöffnet hat. Tägliche Öffnung wäre sehr wünschenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und in der Innenstadt von Bint. Besser geht es nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider waren die Dampfbäder geschlossen aber das Wellnessteam war wie immer phantastisch. Ich kenne keinen anderen Wellnessbereich in dem ich mich so wohl fühle. Die Leiterin hat ein tolles Händchen für Atmosphäre und die Bedürfnisse ihrer Kunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service vor allem in unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Ihr Lob gebe ich sehr gern an das PURIA Spa Team und seine Leiterin weiter. Wir verstehen, dass Sie das Buffetangebot vermissen und es für Sie ungewohnt ist, dass wir das Frühstück individuell an den Tischen auf Etagèren servieren müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies den aktuell gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene-Auflagen geschuldet ist und Ihrem persönlichen Schutz dient. Es tut uns sehr leid, wenn es trotz Ihrer Notizen auf unseren Frühstückszetteln dazu gekommen ist, dass Sie etwas Abbestelltes auf Ihrer Etagère vorgefunden haben. Denn es ist uns wichtig, dass Sie trotz aller Vorschriften die gewohnt hohe Qualität genießen können. Dafür haben Sie außerdem täglich die Möglichkeit fehlende Speisen à la Minute hinzu zu bestellen. Was ein individuelles, frisches und zugleich abwechslungsreiches Frühstück erlaubt. Denn Ihr Urlaubsgenuss liegt uns am Herzen. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder - dann hoffentlich bei gewohntem Frühstücksbuffet - bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager