Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute fünf Sterne, aber eher fürs ältere Semester
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem eine sehr positive Bewertung. Einzige Mängel: Das Zimmer war sehr klein, es gab nicht einmal eine Ablagefläche für Koffer, der Schrank bot kaum Platz für Kleidung. Das Essen war ausgezeichnet, allerdings ist die Atmosphäre im Restaurant abends sehr steif. Als junges Paar in Sneakers und Sweatshirt wird man dumm angeschaut. Die Wellnesslandschaft ist erste klasse. Großer Pool, Whirlpool, Liegen und verschiedene Dampfbäder sowie eine Sauna sind in sehr gutem Zustand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Silvia! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für das Kurhaus Binz. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht so ganz wohl gefühlt haben, spürend, dass Blicke auf Sie geworfen wurden. Bitte seien Sie versichert, dass mein Team und ich all' unsere Gäste generationenübergreifend wertschätzen und allen den gleichen Aufmerksamkeitsgrad zukommen lassen. Es wär schön, wenn wir Sie recht bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen düften. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf