- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem eine sehr positive Bewertung. Einzige Mängel: Das Zimmer war sehr klein, es gab nicht einmal eine Ablagefläche für Koffer, der Schrank bot kaum Platz für Kleidung. Das Essen war ausgezeichnet, allerdings ist die Atmosphäre im Restaurant abends sehr steif. Als junges Paar in Sneakers und Sweatshirt wird man dumm angeschaut. Die Wellnesslandschaft ist erste klasse. Großer Pool, Whirlpool, Liegen und verschiedene Dampfbäder sowie eine Sauna sind in sehr gutem Zustand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast Silvia! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für das Kurhaus Binz. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht so ganz wohl gefühlt haben, spürend, dass Blicke auf Sie geworfen wurden. Bitte seien Sie versichert, dass mein Team und ich all' unsere Gäste generationenübergreifend wertschätzen und allen den gleichen Aufmerksamkeitsgrad zukommen lassen. Es wär schön, wenn wir Sie recht bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen düften. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf

