- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
3 Mängel: 1. kein hoteleigener WLAN-Anschluß 2. Zimmer nicht ausreichend abdunkelbar (Zi.410) 3. Balkon / Terasse nicht benutzbar, da Gerüche von der Restaurantküche (Kamine in unmittelbarer Nähe)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast Peter, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Bedingt durch einen technischen Defekt in der Filteranlage ist es zu einer Geruchsbelästigung gekommen. Grundsätzlich sind die Balkone/ Terrassen belästigungsfrei nutzbar. In allen unseren Hotelzimmern gibt es einen, für unsere Gäste kostenlosen, DSL Anschluss für einen schnellen Internetzugang mit dem eigenen Notebook. Netzwerkkabel halten wir an der Rezeption bereit. Durch die Gebäudestruktur unseres mehr als 100 Jahre alten Hotels ist eine flächendeckende WLAN Vernetzung leider derzeit nicht realisierbar. Derzeit arbeiten wir jedoch an einer Zukunfstlösung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

