- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
zum Vergelich zu anderen Travel Charme-Hotels war diese Kücher schlechter! Bei einem Hotel dieser Klasse hatte ich erwartet, dass es auf dem Zimmer bei Bedarf eine weitere kostenlose Mineralwasserflasche gegeben hätte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Peter! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Zeilen. Es tut mir leid, dass Ihnen unser Speisenangebot pauschal nicht gefallen hat. In den vergangenen Wochen habe ich von unseren Gästen sehr viel Lob über die Küchenqualität erhalten; gern hätte ich vor Ort mit Ihnen gesprochen. Selbstverständlich ist es möglich zusätzlich Mineralwasser in die Gästezimmer zu stellen. Jede Leistung muss aber auch verrechnet werden. Die Liste der Dinge, die wir vordergründig, nicht kostenlos anbieten ist unendlich. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf

