Alle Bewertungen anzeigen
Angela & Hans-Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein super Hotel mit tollen Zimmern super Service
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sehenswert von außen und innen. Die Zimmer sind angenehm von der Größe und haben ein tolles Badezimmer. Die Zimmer waren super sauber und die Reinigung der Zimmer erfolgte manchmal auch 2 mal am Tag. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, welches eigentlich auch ausreichend ist. Die Gäste waren überwiegend deutsche Gäste. Allerdings waren 60-70% der Gäste älter als 60 Jahre. Unseren PKW haben wir in die Tiefgarage abstellt. Dort gab es auch eine Hebebühne, wo der Parkplatz 2x genutzt werden kann. Wenn man im Navigationsgerät die Adresse des Hotels angibt, wird man in die Fußgängerzone geschickt. Hier sollte das Hotel mal eine richtige Wegbeschreibung angeben, damit man dann auch gleich richtig ankommt und nicht erst durch die Fußgängerzone irrt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Unser Doppelzimmer war mit sehr schön. Es hatte schönes Mobilar und ein tolles Doppelbett. Eine Klimaanlage, Safe, Balkon, Minibar, Safe und Telefon waren vorhanden.Leider war der Fernseher kein Flachbildschirm dafür war kostenfrei Sky vorhanden. Das Badezimmer war sehr geräumig und hatte eine tolle geräumige Dusche. Der Zustand der Zimmer war sehr gut und es gab in einer Woche 3x neue Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants, eine Bar und eine eigene Konditorei mit einem Cafe. Die Qualität und Quantität der Speisen ist super. Bei einem Wechsel der Gäste an einem Tisch, wird nicht nur die Krümmel vom Tischtuch gewischt, sondern eines werden die Tischdecken auch mit erneuert. Es ist sehr sauber und die Hygiene im Restaurant ist auch sehr gut. Es ist eine sehr schöne Atmosphäre mit sehr hohen Decken und tollen Kronleuchtern. Die Preise für das Abendmenü waren sehr hoch, daher sind wir abends auswärts essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem 2 Tag wußten die Mitarbeiter schon wie man sein Omlette möchte. Die Zimmerreinigung fand teilweise 2xtäglich statt. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Im Hotel haben wir auch eine Bewertung ausgefüllt und hier unter anderem auch einen Defekt gemeldet. Fünf Tage später erhielten wir einen Brief vom Hotel, wobei man den Mangel behoben hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage die Hotels ist ideal, da es direkt am Strand, nur durch eine Promenade getrennt, und direkt an der Seebrücke liegt. Es liegt direkt an der Fußgängerzone mit diversen Geschäften und Restaurants. An der Seebrücke fahren diverse Schiffe los und an der Seebrücke fährt die Bimmelbahn durch den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Internetzugang war vorhanden. Das Sportangebot war dürftig. Kinderclub und Disco waren im Hotel nicht vorhanden. Eine Animation war vorhanden, aber höchstens 2x täglich am Pool. Ein Innen- und Außenpool war vorhanden allerdings war der Pool dürftig ausgestattet. Es war ein Whirlpool und ein starker Duschstrahl vorhanden. Die Sauna- und der Spabereich waren sehr gut. Die Anwendungen, die wir hatten, waren super. Der Strand war direkt vor dem Hotel mit eigenen Strandkörben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela & Hans-Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Angela & Han... Für Ihre sehr ausführliche und gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz danke ich Ihnen sehr. Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat. Schade, dass Sie unsere leckeren Menüs nicht genossen haben. Unser Abendmenüpreis von 32 oder 35 Euro verdeutlicht unser gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf unserer Internetseite und in allen Broschüren weisen wir darauf hin, dass unsere Anfahrtadresse Schillerstrasse 5 ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie recht bald wieder einmal Gast in unserem Hotel wären. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf