Alle Bewertungen anzeigen
Betina (71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Wir kommen gerne wieder - und dann zum sechsten Mal!
5 / 6

Absolut gute Lage zum Meer, das Hotel ist sehr kinderfreundlich, die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut!! Wir waren schon zum 5. Mal in diesem Hotel und in diesem Apartment zum zweiten Mal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Respektvoll und hervorragend


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Handtüchertausch nicht täglich, von 7 Tagen wurde an 5 tagen geputzt. Mülltrennung, Serviette aus recyceltem Papier, Trinkwasser über Automaten (nicht mehr in Plastikflaschen).


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Kommentar des Hoteliers

Liebe Betina, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem fünften Aufenthalt wieder rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Lage direkt am Meer, die familienfreundliche Atmosphäre sowie die funktionale Ausstattung des Apartments gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unseren Service. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana- Guest Experience HOVIMA Jardín Caleta

+3
Melden