Absolut gute Lage zum Meer, das Hotel ist sehr kinderfreundlich, die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gut!! Wir waren schon zum 5. Mal in diesem Hotel und in diesem Apartment zum zweiten Mal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Respektvoll und hervorragend
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Handtüchertausch nicht täglich, von 7 Tagen wurde an 5 tagen geputzt. Mülltrennung, Serviette aus recyceltem Papier, Trinkwasser über Automaten (nicht mehr in Plastikflaschen).
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Liebe Betina, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem fünften Aufenthalt wieder rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Lage direkt am Meer, die familienfreundliche Atmosphäre sowie die funktionale Ausstattung des Apartments gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unseren Service. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana- Guest Experience HOVIMA Jardín Caleta

