Alle Bewertungen anzeigen
Lea(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schönes Hotel in ruhiger Strandlage
5 / 6

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung in ruhiger Lage und direkt am Strand. Das Highlight in dem Hotel sind definitiv die Yacuzzis, die perfekt zum entspannen sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war immer sauber. Bett war gemütlich, aber die Kissen empfanden wir als eher zu klein und zu hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gab verschiedene Themenabende, z.B. italienisch oder spanisch und zusätzlich gab es jeden Abend Pizza, Nudeln, Pommes und Salat. Fisch gab es reichlich in verschiedenen Varianten, ansonsten war es wenig abwechslungsreich. Uns fehlten auch die typischen Suppen wie z.B. Tomate, Nudel etc. Geschmacklich war es trotzdem gut und immer alles frisch. Das Frühstück war top. Mittagessen an der Poolbar mit à la carte, wird frisch zubereitet und war ebenfalls immer sehr lecker. Würden wir auch immer dem großen Restaurant vorziehen. Minus Punkte an der Bar Manche Cocktails muss man extra bezahlen, z.B. kostet ein Mojito 6€. Das Angebot an alkoholfreien Cocktails ist sehr gering. An der Poolbar gab es genau einen, der als Slushi serviert wird. Alle anderen Cocktails sind bereits "vorgemischt". Auch auf Nachfrage keine Möglichkeit einen alkoholfreien zu bekommen. Softgetränke und alle anderen kostenlosen Getränke bis 23 Uhr All inklusive, danach muss man alles extra bezahlen. Das ist echt schade.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal war immer freundlich und zuvorkommend, vorallem an der Rezeption und Poolbar.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bushaltestelle liegt wenige Meter zu Fuß entfernt. Auto mieten im Hotel über Avis möglich.


+4
Melden