Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung in ruhiger Lage und direkt am Strand. Das Highlight in dem Hotel sind definitiv die Yacuzzis, die perfekt zum entspannen sind.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer war immer sauber. Bett war gemütlich, aber die Kissen empfanden wir als eher zu klein und zu hart.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gab verschiedene Themenabende, z.B. italienisch oder spanisch und zusätzlich gab es jeden Abend Pizza, Nudeln, Pommes und Salat. Fisch gab es reichlich in verschiedenen Varianten, ansonsten war es wenig abwechslungsreich. Uns fehlten auch die typischen Suppen wie z.B. Tomate, Nudel etc. Geschmacklich war es trotzdem gut und immer alles frisch. Das Frühstück war top. Mittagessen an der Poolbar mit à la carte, wird frisch zubereitet und war ebenfalls immer sehr lecker. Würden wir auch immer dem großen Restaurant vorziehen. Minus Punkte an der Bar Manche Cocktails muss man extra bezahlen, z.B. kostet ein Mojito 6€. Das Angebot an alkoholfreien Cocktails ist sehr gering. An der Poolbar gab es genau einen, der als Slushi serviert wird. Alle anderen Cocktails sind bereits "vorgemischt". Auch auf Nachfrage keine Möglichkeit einen alkoholfreien zu bekommen. Softgetränke und alle anderen kostenlosen Getränke bis 23 Uhr All inklusive, danach muss man alles extra bezahlen. Das ist echt schade.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Personal war immer freundlich und zuvorkommend, vorallem an der Rezeption und Poolbar.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle liegt wenige Meter zu Fuß entfernt. Auto mieten im Hotel über Avis möglich.

