Das Hotel ist großzügig eingeteilt, viel Platz und alles sauber.Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, weil wir Anfang Mai noch nicht im Meer baden können und dieses Hotel einen beheizten Innenpool hat, der recht groß und schön warm war. Hotel hat uns sehr gut gefallen
Vom Flugplatz Transfer ca eine halbe Stunde, die Altstadt von Zadar knapp 3 km entfernt. Ausflüge in den Krka Nationalpark - knapp 45 Min -und zu den Plitvicer Seen -2Std.... sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Liebe Frau Gudrun, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie den Komfort sowie die Großzügigkeit unseres Hauses genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass unser beheizter Innenpool genau Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen bereits Anfang Mai entspannte Momente im Wasser ermöglicht hat. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lourdes Maria Lanzillotti Guest Relations Manager Falkensteiner Club Funimation Borik


