Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder gerne, nächste Besuch kommt bestimmt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beste Stadthotel immer wieder gerne!!!! Details wurden in den Kategorien erwähnt!!! Wirklich empfehlenswert!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und für einen Städtetripp mega. Für einen längeren Aufenthalt würde etwas Stauraum fehlen. Wir waren 3 Tage dort ind ich hatte eh nur aus dem Handgepäck gelebt. Daher hat es mich nicht gestört. Es gibt einen kleinen Balkon was ich sehr süß fand. Wir hatten das Zimmer zur Straße raus und da sollte man nachts schon die Fenster geschlossen halten. Man hat zwar trotzdem den ein oder anderen draußen gehört. Wobei es mich nicht am schlafen abzuhalten. Die Betten sind bequem, es gibt einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee. Eigentlich alles was man für ein Paar Nächte braucht ist vorhanden. Sogar Zahnbürsten und Zahnpasta.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Aber das war wirklich toll. Nicht viel aber alles was man braucht und wirklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Einchecken bis zum Auschecken war alles super. Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral zu allen Wegen in Barcelona. Ganz in der Nähe vom Placa de Cataluna, wo man mit Bussen, Bahn oder Aerobussen direkt vom oder zum Flughafen kommt. Das Hotel liegt Mitten im Gothic Viertel Geschäfte, Bars, Restaurants, Kiosk, Markt und natürlich auch die berühmte La Rambla. Alles Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir sind mit einem Plan nach Barcelona und haben mehr gemacht als wir vor hatten. Definitiv würde ich Hop on Hop off buchen. Je nach vorhaben direkt für 2 Tage. Es gibt 2 Anbieter und ich denke es ist da tatsächlich egal welchen man nimmt, denn die Routen sind gleich. Einzig würde ich nicht nochmal die Seilbahn bezahlen für hin und zurück 2Pers. waren es 36€. Oben angekommen ist die Aussicht zwar schön, möchte man allerdings in das Museum, was nur dort oben ist (kein Restaurant, Bar oder so) muss man nochmals 12€ pro Person Eintritt zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3