Ein recht gutes Hotel,angenehme Premium-Zimmer mit super Meerblick.Ala-Carte-Restaurants sind sehr empfehlungswert. Ich hatte einige Probleme,Safe,Transfer usw. Rezeption eher untätig,wirklich geholfen hat mir der Guest Relation Manager Nicolai Topalev. Ich danke ihm von Herzen!!!
Liebe Gilia, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wissen Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit unserer Zimmer und der gepflegten Einrichtungen sehr zu schätzen. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Lage als ideal empfunden haben und die Gelegenheit genutzt haben, das wunderschöne Nessebar und seine historische Altstadt zu besuchen. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zu unserem Speisenangebot und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

