Abseits des Tourismus und der Zivilisation an der wunderschönen Lagunenlandschaft gelegen. Mietwagen allerdings zwingend erforderlich. In unmittelbarer, angrenzender Nähe befindet sich das große MELIA Hotel, welches derzeit zwecks Generalsanierung geschlossen ist. Außerhalb des INNSIDE by Melia daher leider Baustelle mit Bauzäunen, Baudreck, Baugeräuschen und unmittelbar gegenüber des Hotels ehemalige leerstehende und zurückgelassen wirkende Gebäude. Am Pool stets ausreichend Liegen verfügbar, Wassertemperatur angenehm, allerdings nicht beheizt. Getränkeservice am Pool verfügbar.
Das Zimmer ist modern, groß und geräumig und bietet ausreichend Stau- und Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer (1208) ist leistungsstark klimatisiert, kann komplett verdunkelt werden und ist ruhig gelegen. Das Bettzeug war tadellos, ebenso die Qualität der Matratzen, von daher ausgezeichneter Schlafcomfort gegeben. Das Badezimmer ist teilsaniert, die Dusche ist modern, Wassertemperatur und Wasserdruck waren vorbildlich. Das Bad ist hell, am Waschtisch steht ausreichend Ablagefläche zur Verfügung. Einziges Manko: Das Bad verfügt über kein zu öffnendes Fenster und die Entlüftung ist sehr schwach. Dies führt zu angelaufenen Spiegeln und nach Verrichtung des Toilettenganges zu einer langen und unangenehmen Geruchsbelästigung.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen in Buffetform. Die Buffets waren stets sehr ansprechend gestaltet, alle Speisen waren frisch zubereitet, richtig tempereirt und sehr schmackhaft. Lediglich das Dessertbuffet war meines erachten nach viel zu süß gestaltet. Die Eistruhe war so stark gekühlt, sodass die Entnahme des Speiseeises mit dem Eislöffel eine allabendliche Herausforderung darstellte. Die Buffets wurden stetig nachbefüllt und kleinste Verunreinigungen wurden sofort entfernt. Das gesamte Geschirr war einheitlich, stets sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Kaffee am Morgen aus den Automaten war wider Erwarten sehr schmackhaft und heiß! Frei werdende Tische wuden umgehend frisch eingedeckt, Geschirr wurde ebenso zügig abgetragen. Zum Thema Vögel..... Die Terrasse befindet sich logischerweise im Freien inmitten von Natur und da gibt es auch Vögel. Gelegentlich landeten diese am Tisch und bedienten sich von den üppigen Speisenbergen der Gäste, welche den Tisch auf dem Weg zum Buffet gemeinsam verlassen hatten. Das Personal reagierte und "verscheuchte" die Vögel. Mehr kann weder das Personal, noch das Hotel leisten und ich kann die "Aufreger" in einigen Bewertungen nicht verstehen, denn dies kann mir in jeder deutschen Fußgängerzone im Terrassenbereich der Gastronomie ebenso passieren. Verbesserungsvorschläge: 1. Bitte auch außerhalb der Corona-Pandemie Desinfektionsmitteständer direkt am Buffet aufstellen. Während unseres Aufenthaltes gab es mehrere Gäste/Patienten mit bronchialer Symptomatik. Husten, Schniefen war allgegenwärtig und so mancher Gast nieste in die Hände und überprüfte mit diesen die Temperatur der Teller am Buffet. 2. Die Vorhaltung der Speisen in Töpfen mit Deckeln im Live-Cooking-Bereich ist zwar optisch sehr ansprechend, allerdings in der Umsetzung problematisch, da zum einen der Deckel aus Platzgründen nicht abgelegt werden kann und ebenso kein Platz zum Abstellen des Tellers zur Verfügung steht. Weiterhin haben kleinere Personen nicht die Möglichkeit in den Topf zu schauen! So unterstützten wir mehrfach eine alleinreisende "kleine Oma" sehr liebevoll am Buffet.
Alle Nachfragen und Wünsche an der Rezeption wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die positive Bewertung der Lage bezieht sich auf die landschaftliche Lage an der Lagune, wie allgemein beschrieben in unmittelbarer Nähe alte ruinöse Gebäude und Müllablagerungen. Leider ist der Strandzugang durch das NAchbarhotel Melia aus baulichen Gründen derzeit nicht möglich. Es wäre wünschenswert, wenn vom INNSIDE MELIA ein Zugang möglich wäre, ohne dass man barfuß über Schotter laufen muss. Ein kleiner Holzsteg wäre hier hilfreich...Sehr positiv empfanden wir die Stranddusche direkt am Hoteleingang. Hier konnte man schnell und problemlos den anhaftenden Sand entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Marcel, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels inmitten der wunderschönen Lagunenlandschaft sowie die Ruhe und den Komfort Ihres Zimmers geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere modernen und geräumigen Zimmer, die mit viel Stauraum und einem hochwertigen Schlafkomfort durch unsere Dreammaker-Matratzen von Picolin ausgestattet sind. Die Qualität unserer Speisen ist uns besonders wichtig, und es ist schön zu lesen, dass Sie unsere frisch zubereiteten, vielfältigen und schmackhaften Buffets genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere sind wir betroffen von Ihrer Wahrnehmung bezüglich der Bauarbeiten in der Nähe unseres Hotels. Wir möchten versichern, dass wir uns stets bemühen, die Auswirkungen von externen Ereignissen auf das Wohlbefinden unserer Gäste zu minimieren. Auch nehmen wir Ihre Anregungen hinsichtlich des Strandzugangs und der Verbesserungsvorschläge im Restaurantbereich sehr ernst und werden überlegen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste weiter verbessern können. Es ist ermutigend, dass unser Team in der Lage war, Ihre Anfragen schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ihr Kompliment an unseren Rezeptionsservice erfüllt uns mit Freude und bestärkt uns in unserem täglichen Bestreben, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra, Guest Experience Manager