Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage, leider mit kaputter Klimaanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und das Design insgesamt passt sich gut in die Gegend von South Kensington an. Alles wirkt modern mit klassischen Aspekten, u.a. im Restaurant. Der Check-In verlief schnell und mein HHonors Diamon Status wurde mit dem Standard-Cookie belohnt - leider kein Upgrade. Das Zimmer (Superior Queen) war insgesamt ok und ausreichend groß. Das größte Manko neben den SEHR dünnen Wänden, wo man jede sich schließende Tür gehört hat, war aber, dass die Klimaanlage nicht ging, weder am ersten noch am zweiten Tag, selbst nach Reklamation. Das war sehr nervig. Das Frühstücksbuffet war gut für ein Londoner Hotel, aber nichts besonderes. Insgesamt also durchaus zu empfehlen, besonders die Location ist grandios. Gewisse Mängel sollten bei einem Hotel, was so neu ist, aber nicht auftreten. In 3 Wochen bin ich wieder da, mal gucken, ob es dann besser ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:83