Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Spontantrip nach Palma
5 / 6

Kurzfristig entschieden-Mallorca/Palma. Das Hotel ist stadtnah und hat ein freundliches gutes Ambiente. Sehr gut getroffen! Herzlich empfangen von Alicia. Miguel und Alicia haben alles Blick. Topp!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Upgrade von Suite zu frisch renovierter Suite. Unverhofft. Topp Ausblick im 4. Stock aufs Meer und die Anlage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Abwechslungsreiches Frühstück. Es gab alles. Brotsorten und Brotmesser könnte verbessert werden. Lidia war der Engel im Service!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Offen und freundlich. Wir haben uns an Lidia im Service, Miguel und Alicia gewandt. Es hat alles geklappt - auch der Tisch in einer Rooftop-Bar in der Altstadt, obwohl die eigentlich ausgebucht war. Engagiertes Handeln für unseren Abend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der erste/obere Pool war Salzwasser. Erst gezuckt / aber er hat uns dann doch besser gefallen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Palma ist einfach schön. Für jeden etwas dabei. Einfach laufen lassen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Skybar Cuba am Abend - chaotisch. Schlange, Menschenmassen, teuer. Geht zum Frühstücken hin und genießt den Ausblick.


HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden