Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel lebt durch die Lage und sein Personal
5,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein von Hyatt übernommenes Hotel (Hesperia), in direkter Strandlage mit mehreren Pools auf unterschiedlichen Ebenen und hervorragend geschultem und überaus freundlichem Personal in allen Bereichen. Bis auf die Lobby und Restaurantbereiche besteht in den Gästezimmerbereichen erheblicher Renovierungsbedarf. Auch der Gästeaufzug in unserem Gebäudeflügel (Zimmer 575) war offensichtlich schon lange außer Betrieb und wir mussten den Personalaufzug im nicht öffentlichen Bereich benutzen. Dieser Bereich ist durch Feuerschutztüren gesichert, die jedoch permanent durch Holzkeile geöffnet waren, damit die Gäste den Aufzug überhaupt finden konnten. Sicherheitstechnisch eine Katastrophe!! Die in der Beschreibung hoch gelobten Restaurants entsprachen nicht unseren Erwartungen. Weder im World Café, noch im Portofino und Oceana. Das Essen schmeckte fade und bestand teilweise aus Convenienceprodukten und war absolut überteuert. Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem angegebenen 5 Sterne Luxus, sondern allenfalls 4 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:71+
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

LieBe Traveller5773, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die direkte Strandlage, die Poolbereiche sowie unser freundliches und gut geschultes Personal positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit der Gästezimmerbereiche und zur Situation mit dem Aufzug sehr ernst. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir werden diese Themen umgehend intern prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso tut es uns leid zu hören, dass unsere Restaurants nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback zur Qualität und Preisgestaltung der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Küchenteam besprechen, um unser Angebot weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Carla López Guest Experience Team