Alle Bewertungen anzeigen
Frank(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
App. Premium Meerblick 3.-5.Et
Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und einen schönen Garten
5 / 6

Hotel mit einer schönen Gartenanlage, kurz Weg zum öffentlichen Strand. Schönes Meerwasser-Schwimmbecken. Zimmer war sauber und recht groß, sehr schönes Bad mit Dusche. Nettes und hilfsbereites, deutschsprachiges Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gut, hatte eine feste Matratze. Schrankfläche war etwas knapp bemessen, man hätte noch eine Kommode anstatt einen Tisch aufbauen können. Badezimmer war großzügig mit einer fast ebenerdigen, begehbaren Dusche.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bushaltestelle und ein öffentlicher Parkplatz ist ca. 100m entfernt. Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage und es gibt ein paar kostenlose Parkplätze um das Hotel.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Reiseveranstalter: schauinsland-reisen
    +2
    HolidayCheck Club-Punkte erhalten
    Melden