Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Frank(61-65)
3 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
App. Premium Meerblick 3.-5.Et
Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und einen schönen Garten
5 / 6
Hotel mit einer schönen Gartenanlage, kurz Weg zum öffentlichen Strand. Schönes Meerwasser-Schwimmbecken. Zimmer war sauber und recht groß, sehr schönes Bad mit Dusche. Nettes und hilfsbereites, deutschsprachiges Personal.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gut, hatte eine feste Matratze. Schrankfläche war etwas knapp bemessen, man hätte noch eine Kommode anstatt einen Tisch aufbauen können. Badezimmer war großzügig mit einer fast ebenerdigen, begehbaren Dusche.
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle und ein öffentlicher Parkplatz ist ca. 100m entfernt. Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage und es gibt ein paar kostenlose Parkplätze um das Hotel.
Preis-Leistung
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Reiseveranstalter: schauinsland-reisen

