Wir sind jetzt zum achten Mal in diesem Hotel gewesen. Zum ersten Mal nach den Verschönerungen. Strand mit weißem Sand aufgeschüttet und neue Liegen, Beach-Gym und neue Markisen an der Pier Bar. In diesem Jahr waren gefühlt deutlich mehr Kinder anwesend. Größtenteils Gäste aus Osteuropa . Es wird überwiegend russisch gesprochen. Deutsch vereinzelt. Zimmer sehr modern und groß. Alles sauber und zufriedenstellend. Was uns stört ist, dass der TV in den Zimmern hinter einem Spiegel an der Wand befestigt ist. Wenn der Zimmernachbar gerne und lange fernsieht, hört man das sehr deutlich und lautstark in seinem Zimmer. Leider hatten wir dieses Jahr Pech und wurden von zwei Seiten beschallt. Hatten wir bereits in zurückliegenden Aufenthalten. Hier ist der Schallschutz nicht gut gelöst, da die Wand den Schall sehr gut überträgt. Die Air Condition ist so laut, dass diese nicht für den Nachtbetrieb geeignet ist. Außerdem war diese nicht mal so leistungsstark, dass sie das Zimmer unter 21 Grad gekühlt hat. Der Service war wie jedes Jahr sehr gut. Hervorzuheben ist hier Erdal vom Olivium Pool. Sehr engagiert und freundlich. Man merkte, wenn er nicht dort war. Des Weiteren Özkan (Terrace und Main Restaurant). Absolut herausragender Kellner. Dicht gefolgt von Sezgin und Selcuk (sehr kompetent). Burcin von 24/7 und Emrah vom Italiener. Mit Liza vom Animationsteam haben wir uns stets nett unterhalten. Top Barkeeper Gökhan, Emanuel, Muamar, Ozan, Alper und Arjin. Danke für die guten Drinks. Wie immer haben die Lifeguards Yunus, Abdullah, Erdal und Mustafa sich gut um uns gekümmert. Wie gesagt, viele der Gäste kommen allein wegen des sehr serviceorientierten und sympathischen Personals immer wieder zurück. Was uns dieses Jahr nicht gut gefallen hat: Am Olivium Pool, welcher zum Gloria Serenity gehört, fand man kaum mehr Platz, da viele Gäste aus dem Nachbarhotel Gloria Golf zu diesem Pool kamen. Es befindet sich an diesem Pool eine Bar und Tische im Wasser, um dort zu sitzen und Getränke zu konsumieren. Dies wird jedoch von vielen Familien mit Kindern genutzt, um von diesen Tischen aus ins Wasser zu springen und herumzutoben. Für uns nicht nachvollziehbar, warum es im ganzen Hotel nicht einen Adults only Bereich gibt. (außer im Main Restaurant). Dieser Pool wäre dafür prädestiniert. Das gleiche Problem besteht am Strand und am Pier. Gäste aus dem Nachbarhotel kommen ins Serenity, weil der Strand und der Pier deutlich attraktiver sind. Hier muss man wissen, dass das Gloria Golf preisgünstiger ist. Es wird also weniger bezahlt und die Leistungen des Serenity in Anspruch genommen. Ich zahle mehr und muss Einbußen in Kauf nehmen. Das muss man in den Griff bekommen. Weiterhin besteht insbesondere am Pier das Problem mit dem Reservieren der Liegen. Manche Familien blockieren Liegen in der Sonne und im Schatten, so dass andere Gäste keinen Platz mehr finden. Viele gehen dafür bereits zwischen 6-7 Uhr morgens zum Pier und legen Handtücher aus. Inzwischen kommt zwar die Guest Relation und räumt mal ab, aber scheinbar nicht oft genug. Auch im GVenture scheint man zu sparen. Deutlich weniger Deko bei den Parties als früher. Bei Wetterbedingten Absagen hat man die Party in die Innendisko verlegt. Dies wurde jedoch überhaupt nicht vernünftig kommuniziert. Wofür gibt es da die App? In allen a la Carte Restaurants muss man eine Gebühr bezahlen. Wir haben schon alle Restaurants besucht. In diesem Jahr mal wieder das Steak Restaurant für 50Euro pro Person extra. Dann erwarten wir aber auch, dass wenn in der Karte steht, dass gewisse Speisen am Tisch zubereitet werden, dass dies auch passiert. An dem Tag hatte der Steak-Meister, oder wie auch immer, seinen freien Tag. Für diese Show bezahle ich Geld. Gibt es keinen Anderen, der das übernehmen kann? Diese Dinge führen zu der endgültigen Bewertung. Ich hoffe auf Besserung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und uns nach Ihrem achten Aufenthalt im Gloria Serenity Resort ein so ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und viele unserer Mitarbeiter namentlich lobend erwähnt haben – Ihr Lob werden wir selbstverständlich gerne an alle weitergeben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Geräuschisolierung, der Klimaanlage sowie der Situation an den Pools und am Strand haben wir aufmerksam gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise intern prüfen und mögliche Verbesserungsmaßnahmen sorgfältig evaluieren werden. Wir verstehen, dass Sie sich einen ruhigeren und exklusiveren Bereich für Erwachsene wünschen. Ihr Hinweis wird an das Management weitergeleitet, um die Aufenthaltsqualität für all unsere Gäste künftig noch weiter zu optimieren. Auch Ihre Rückmeldung zu den À-la-carte-Restaurants, insbesondere zum Fuego Steakhouse, nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie an diesem Tag nicht das erwartete kulinarische Erlebnis genießen konnten. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der genannten Punkte bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollkommen überzeugen dürfen und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Treue und Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen,


