Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zukallhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika & Theo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „ Zukallhof - Urlaub mit allen Sinnen”

    Regelmäßig kommen wir in dieses Haus, meist in einem Abstand von 3 Jahren. Schon bei der Anreise fühlen wir uns herzlich aufgenommen. Ein Blick vom Balkon signalisiert uns: "Kaltern kann man verlassen, aber vergessen kann man es nie!"Frau Zukall empfängt uns jeden Morgen gutgelaunt auf der Frühstücksterrasse...


  • Doris Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit wieder.”

    Wir waren zum dritten Mal für zwei Wochen bei Familie Zukall und würden jeder Zeit wieder gerne hier her kommen. Wir kennen Frau Zukall nur als freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeberin.Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.


  • Günther Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Woche am Kalterer See, jederzeit wieder!”

    Sehr schöne Unterkunft in toller Lage mit Aussicht auf den Kalterer See, freundliche Gastgeber und nettes Ambiente. Hierhin kommen wir immer wieder gerne zurück und können den Zukallhof ruhigen Gewissens weiter empfehlen.


  • Verena Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder diese Unterkunft, trotz toller Lage”

    Wir waren im Oktober 2013 während der Erntezeit dort. Die Lage und Aussicht auf der schönen Frühstücksterrasse auf den Kalterer See war herrlich. Unser Zimmer war geräumig und in einem guten Zustand. Ein zusätzlicher Schrank als Stauraum haben vermisst. Das Frühstück war nicht übermäßig aber wir wurden...

  • 1