Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zimmer & Fewo Pension Fischerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Pension mit freundlichem Chef”

    Sehr schöne Pension mit modern ausgestatteten, sauberen Zimmern.Tolles, reichhaltiges Frühstück am wärmenden Kamin.Ruhige Ortslage mit sehr großem Grundstück.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!


  • Odett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Pension für einen super Urlaub”

    Sehr schönes Haus und guter, zentraler Lage! Das Zimmer mit Balkon war hell und geräumig, das gesamte Personal sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffett war gut und mehr als ausreichend. Insgesamt ein hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis! Ich würde dort sofort wieder buchen, die Pension ist...


  • Manuela Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Liebevoll geführte Privatpension”

    Wer es mag, dass sich der Gastgeber nach dem Frühstück an den Tisch setzt und ein nettes Schwätzchen hält, bei dem man einiges über Land und Leute erfährt, für den ist es ein Muss, diese Pension zu buchen. Sehr freundliche Gastgeber, für die es "geht nicht" nicht gibt. Schöne großzügige Zimmer, richtig...


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder Fischerhaus auf Usedom”

    Ich bin gerne wieder gekommen. Es passt alles. Parkplatz da. Zimmer ist absprechend und groß. Alles sauber. Familie F. war wieder sehr nett. Frühstücken konnte ich schon weit vor der normalen Zeit, was mir sehr entgegenkam.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt auf Usedom bei Familie F....


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt,”

    familiär geführte Pension, ruhige Lage, super sauberes Zimmer mit Du und WC, tollesFrühstück, Parkplätze auf dem Grundstück, kurze Wege zu Gastronomie und Supermarkt.Sehr freundliche Gastgeber, vielen Dank an dieser Stelle.


  • Kerstin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Pension für jede Art von Urlaub”

    Super Frühstück, das Zimmer bzw. Wohnung ist gemütlich. Für Ausflüge kann man sich Fahrräder ausleihen. Man findet immer einen Ansprechpartner. Gaststätten befinden sich ganz in der Nähe, wo man sehr gut Essen gehen kann. Der Strand ist leider zu Fuß in ca. 1/2h entfernt, aber er ist super. Also wir...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Pension mit prima Service”

    Diese Pension kann man besten Gewissens weiter empfehlen. Familie Fischer ist wiklich bemüht , es den Gästen so Angenehm wie möglich zu machen. Wenn man Ruhe sucht und mal Abschalten will, ist man hierprima aufgehoben.


  • Katrin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette Pension für einen entspannten Urlaub”

    Die Familie Fischer war sehr um unser Wohl bemüht. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen gut gefüllt und hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Mit frischen Brötchen begann der Tag gut gelaunt.Das Zimmer war praktisch und geschmackvoll eingerichtet.Die Pension ist empfehlenswert, da die Bahnstation,...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöne Pension”

    Es war eine sehr schöne und gepflegte und familienfreundliche Pension. Auch für Kinder war es sehr schön . Zum Strand ein wenig weiter aber wunderschön und ruhig


  • Erwin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Unterkunft und nett eingerichtet”

    Das Frühstücks Buffet morgens lässt keine Wünscheübrig. Super Strandwetter. Umgebung ist toll und läd zumspazieren gehen ein. Sehr nette Wirtsleute.Kursum ein ganz toller Urlaub