Gutes Hotel. Was stort, ist die laute Musik ab 22:00 Uhr vom benachbarten Hotel und der Larm der Hauptverkehrsstraße. Anlage ist sauber und man bekommt immer eine freie Liege am Strand oder Pool.
als Badeurlaub ganz nett.Die Anlage und alle Raumlichkeiten mussen jedoch sehr zeitnah umgebaut, renoviert und komplett neue gestaltet werden. Die Lage an sich ist optimal, alle Zimmer und Raumlichkeiten mussen aber wesentlich besser ausgestattet werden. ( Larmschutz, Klimatisierung muss unbedingt komplett und zeitgemaß angepasst werden u.s.w.) Lieber paar Millionen mehr investieren, wird sich auf jeden Fall lohnen.
wir sind seit 5 Jahren Stammgaste in diesem Hotel, seit diesem Jahr hat sich die Auswahl des Essens verschlechtert, geschmacklich war es jedoch gut. Die Bader mussten dringend renoviert werden, sonst war es wie immer sehr schon.
zweimal pro Jahr und das jetzt schon im sechsten Jahr...das flair dieses Hotels hat es uns einfach nur angetan...wer braucht Luxus wenn es das Aspendos gibt...diesen Charme hat kein anderes Hotel
Sehr schones gemutliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Strandlage und Meerblick vom Balkon.
Die Zimmer waren sehr sauber da sie jeden tag gereinigt wurden. Bei den Essen gibt es eine große Auswahl so dass fur jeden etwas dabei ist.
Ich war das 2 mal in diesem Hotel und bin immer noch sehr begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Ein Hotel mit charakter fur jung und alt.
Ein sehr schones Familienhotel, Anlage schon alter aber wunderschoner Garten und der beste Strand in der wunderschonen Bucht! Viele Freizeitangebote am Strand und im Hotel, super nettes und immer freindliches Personal! An der Rezeption ist Bayram O. der hilfsbereite Helfer , freundlich und immer fur alle Gaste da! einfach ein toller Familienurlaub bei Freunden! Wir kommen gerne wieder! ☀️
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Yalihan Aspendos
5 / 6
Der Urlaub war sehr erholsam es hat uns Gefalen wurden gerne wieder kommen und konnen das Hotel auch weiterempfehlen .Nette freundliche Leute essen vorzuglich und der Strand wunderbar
Alles sehr sauber und gepflegt , sehr sehr gastfreundliches Personal , wurde ich aufjedenfall weiteremfehlen.
Nur die Dusche ist etwas zu klein geraten , aber nicht der redewert
Zimmer ist nicht schon fur 3 zu klein eng kein richtigen schrank nur 2 steckdosen .
Meerblick gebucht aber nicht erhalten .Pool drei Tage OHNE Wasser .
Hamman hat meine Frau verlest der heißer Stein hat eine tiefe brandverlezung verursacht .Und keiner war da fur verantwortlich und die veruracherin hat sich noch nicht mal da fur entschuldigt .
Positiv:
Schoner Strand, sauberes Wasser, guter Service, sehr sauber, Rezeption in der Nacht mit sehr gutem Personal besetzt, Barpersonal top
Neutral:
Essen ist okay, Lage nahe an stark befahrener Straße, etwas alt, Animation abends langweilig und zu kurz, keine richtigen Cocktails