Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Yachthotel Schattmaier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig mit tollem Blick auf den Yachthafen. Das Hotel liegt unweit wunderschöner Naturstrände und Sparzierwegen.


  • Sabine Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Seglerherzen schlagen hier höher”

    Im Yachthotel Schattmaier in der Meichle & Mohr Marina bietet eine hervorragende Infrastruktur für den Segelurlaub. Aber auch alle Bodenseeurlauber sind hier gut untergebracht,. Die Zimmer bieten genügend Platz, das Bad ist ausreichend groß und ein Balkon läd zur Entspannung ein. Ein Wellnessbereich...


  • Gitte Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsame Tage in ruhiger Lage”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, es sind nur ein paar Schritte zum Strand. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Wellnessbereich klein aber fein, mit einer finnischen Sauna und einem Dampfbad, dazu gab es einen Wirrpool.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse, Parkplätze waren genügend vorhanden. Unser Zimmer war sauber und der defekte Duschkopf wurde innerhalb kürzester Zeit ohne Probleme ausgetauscht.Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und auch das Abendessen ist sehr lecker.Wir haben noch eine kurze Segeltörn...


  • Jean Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    Sehr freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer und Balkon


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel direkt am Wasser”

    Schönes Hotel direkt am Yachthafen. Ideal für Leute die ein Boot leihen oder das Bodenseeschifferpatent machen möchten.Näher kann man am Wasser kaum sein...


  • Lisa Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön für einen Schnupper-Segeltörn”

    Wir waren als Gruppe zu einem Geschäftsausflug zu Gast im Hotel Schattmeier. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Geräumiges Bad. Balkone gehen zum Parkplatz oder zur Restaurant-Terasse hinaus, für Lärmempfindliche sind nachts deshalb Ohrenstöpsel empfehlenswert. Das abendliche Barbecue...


  • Michaela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Bootsfahrer ideal”

    Wir sind Bootsfahrer, deshalb hat es uns natürlich dort gefallen, weil es eine schöne Atmosphäre in der Marina hat.Das Hotel ist sehr abseits gelegen. Was uns nicht gestört hat.Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist jedoch mäßig und das Frühstück ist nicht überragend. Der Preis für die...


  • Robert Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles Top - nur kleiner Kritikpunkt”

    Meine Familie und ich hatten ein paar wunderschöne, erholsame Tage hier im Hotel. Nicht nur meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt, sondern viel wichtiger unsere Kinder auch. Hervorzuheben sind die Spielsachen im Restaurant, alles sehr sauber. Abends war der Tisch immer sehr schön gedeckt. Kleiner...


  • Franz Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Ambiente drumherum!”

    Schöne, große und zweckmäßig ausgestattete Zimmer!Durch die Lage dirket am Hafen und über dem Restaurant mitunter etwas laut!Personal sehr freundlich und hilfsbereit!Frühstück wird im zum Hotel gehörenden Restaurant im schönen Ambiente eingenommen in dem man auch sehr gut zu Abend essen kann!Durch die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Yachthotel Schattmaier