Bewertungen für Yachthafen-Apartments Meerblick

September 2013

„Den alten Teil des Hotels unbedingt meiden.”

Eigentlich handelt es sich beim "Hotel Meerblick" um kein Hotel, sondern um eine Anlage mit Ferienwohnungen. Es gibt einen neuen und alten Teil. Wir hatten wohl Pech und wurden im alten Teil untergebracht. Die Mini-Ferienwohnung war gelinde gesagt, eine Katastrophe. Ich habe lange keine kleinere und...

• Christine Alter 41-45
    Juni 2013

„Schönes Hotel, Fruehstueck lohnt nicht”

Ein schönes Appartment Haus in guter Lage direkt am Hafen. Lohnende Restaurant in dierekter Umgebung zu Fuss zu erreichen.Das Fruehstueck allerdings ist fuer das Angebot ueberteuert, und erst ab 9:00 erhältlich was fuer uns erheblich zu spät war.Zimmer sauber und freundlich.

• Manuel Alter 36-40
    Juni 2013

„Nettes Hotel. Weniger gutes Fruehstueck.”

Hotel ist ok.Fruehstueck lohnt sich aber nicht. Mann hat das gefuehl das es nichts kosten darf. Sehr kleines Buefet.Ansonsten war das Hotel ok. Sauber und Ordentlich.

• Martin Alter 70 +
    Mai 2013

„Hierher kann man immer wieder gern kommen”

Hier stimmt alles.Die Super ruhige Lage direkt am YachthafenDer freundliche persönliche ServiceDas Preis-Leistung Verhältnis

• Kristin Alter 19-25
    Juni 2012

„2. Besuch und sicherlich nicht der letzte!”

Wir haben im Juni 2012 das zweite Mal einen Kurzurlaub im Hotel Meerblick in Lemkenhafen verbracht und waren wieder begeistert. Alleine schon den wunderschönen Sonnenuntergang von der Terrasse vorm Zimmer aus zu beobachten ist einfach wundervoll. Wir werden auf jedenfall wiederkommen!

• Petra Alter 36-40
    August 2011

„Traumhaftes Apartment in wunderschöner Lage”

Sehr schön gelegenes Hotel mit Blick auf den Yachthafen und das Meer. App.sehr sauber und modern ausgestattet. (App. Burgstaaken) Für Wassersportler super geeignet. Absolut empfehlenswert.

• Irene Alter 61-65
    September 2010

„Schöne Apartments direkt am Hafen”

Die Apartements liegen in zwei Gebäuden, die durch das Café getrennt sind. Im Gebäude mit Blick auf den Hafen sind 6 Apartments. Vom Apartment im anderen Gebäude sieht man zur anderen Seite, aber ebenfalls auf das Wasser und den Gartenbereich mit Liegen und Strandkörben. Hier besteht auch die Möglichkeit,...

• Elke Alter 46-50
    Juni 2010

„Super Kurzurlaub”

Wir haben 3 Tage im Meerblick in Lemkenhafen verbracht. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet. Man kann die Appartements nur als Übernachtung buchen, oder, wie wir mit Frühstück und Bettwäsche (gegen Aufpreis). Wir wurden sehr nett empfangen und das Appartement war komplett hergerichtet. Man...

• Christina Alter 31-35
    Mai 2010

„Super Apartments für einen entspannten Aufenthalt”

Als Gäste der fast ersten Stunde kommen wir immer wieder gern!!!! (Und hoffentlich bald auch wieder öfter !!!)Es ist einfach sooo schön! Unkompliziert, sauber, gemütlich, wassernah! Meerblick immer wieder eine Reise wert!Herzliche Grüsse von der Frau vom Mann mit dem Spaten nebst Kindern!!