Schlecht

Bewertungen für Wirtshaus & Hotel Goldener Greif

• Robert Alter 41-45

„Wundervoller Kurzurlaub”

Seit nunmehr drei Jahren kommen wir regelmäßig für Entspannungswochenenden in den Goldenen Greif. Die ganze Familie Heldrich kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Es gibt leckeres Essen und Trinken zu vernünftigen Preisen, im Innenhof lassen wir es uns gutgehen und wir chillen und schwimmen im Spa-Bereich.Die...

• Christina Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder.”

Super Service und ein toller Welnessbereich. Wir waren nur für ein Wochenende da. Der Service ist sehr gut, die Hoteleigentümerin steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Man merkt, wie ihr die Gäste am Herzen liegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist sehr gut. Das Steak war wie gewünscht.Auch...

• Robert Alter 36-40
    April 2015

„Entspannung pur”

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Der alte Gasthof hat einen unvergleichlichen Charme. Trotzdem gibt es einen modernen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Pool und Jacuzzi und im ganzen Hotel gibt es schnelles und stabiles WLAN.Im Innenhof ist ein wundervoller Biergarten. Das Essen ist...

• Robert Alter 36-40
    Juli 2014

„Verwöhnwochenende”

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Sofort merkten wir, dass wir als Gäste willkommen waren und wurden die ganze Zeit liebevoll umsorgt.Im urigen Wirtshaus oder dem gemütlichen Biergarten gibt es leckeres Essen und Trinken zu vernünftigen Preisen.Intensiv nutzen wir auch den sehr schönen...

• Björn Alter 41-45
    Juli 2014

„Geheimtipp”

Das Hotel Goldener Greif kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe dort 4 Tage mit Freunden verbracht.

• Anja Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sehr heimeliges, gemütliches Familienhotel.”

Sehr heimeliges, gemütliches Familienhotel. Man fühlt sich ausgesprochen wohl. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Muscheln im Restaurant haben super geschmeckt ;-)

• Sonja Alter 26-30
    Oktober 2013

„Ich komme sehr gerne wieder zu euch!”

Super familien geführtes Hotel... Keine Hotelkette (wer so etwas möchte ist hier falsch).Ich habe mich hier gleich sehr willkommen gefühlt. Sehr freundliches Personal. Im Pool war kein Mensch und so hatte ich alles für mich ganz alleine - suuupi ;-)

• Jan Alter 31-35
    September 2013

„Toller Aufenthalt mit gewissen Abstrichen”

Schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Familienflair. Leider geben die Fotos der Internetseite nicht den Ist-Zustand wider. Hierbei sei ganz besonders der Poolbereich und Außenbereich (Biergarten) angeführt, die nicht sehr gut gepflegt waren.

• Ingo Alter 36-40
    August 2012

„Sehr schönes Hotel.”

Ideal für einen kurzen Familien Urlaub.In nahem Umkreis liegt Sulzbach-Rosenberg, schön zum Einkaufen.Der Fun-Park Monte Kaolino ist auch mit dem Auto gut und schnell zu erreichen.Dort gibt es alles was das Herz begehrt.

September 2011

„Geschäftsreise”

Sehr schöner Biergarten - sehr schöner Poolbereich - das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war Preislich absolut top. Sollte ich geschäftlich wieder in der Nähe sein, werde ich sicher wieder hier sein.