Schlecht

Bewertungen für White Suites Resort

• Lisa Alter 19-25

„Romantisches Hotel”

Das Hotel hat lediglich 14 Suiten, die alle Meerblick haben. Es ist ruhig am Ortsrand gelegen. Das Personal ist einfach wunderbar! Man fühlt sich sehr umsorgt und alle sind ausgesprochen freundlich.

• Katja Alter 46-50

„Schönes Hotel mit direkter Strandlage”

Schönes kleines Hotel in direkter Strandlage, perfekt zum relaxen und ausspannen. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!

• Sara Alter 41-45

„Schönes kleines Hotel in direkter Standlage”

Nettes kleines Hotel mit nur 14 Zimmern in direkter Strandlage unterhalb von Afitos, dem vielleicht schönsten Ort der Chalkidiki. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Guillaume Alter 26-30

„Super”

Alles Top. Strand, Essen, Sauberkeit, Personal, Zimmer, Ausblick alles war herrlich.Ich kann diese Hotel und Ortschaft nur empfehlen

• Lea Alter 19-25

„Sommerurlaub ”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel / Zimmer / Essen (frischen Fisch jeden Tag). Der Strand war sauber und sehr schön, leider war die Musik teilweise zu laut.

• Matthias und Ulla Alter 51-55

„Toller Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern”

Wir kamen morgens gegen 6:45 Uhr im Hotel an und standen vor verschlossener Rezeption!! So suchten wir uns erst mal ein Plätzchen am Strand. Nach einiger Zeit kam die Dame die das Frühstück zubereitete, die uns dann mitteilte, dass die Rezeption erst ab 9:00 Uhr besetzt sei!!

„Ein ganz besonderes Hotel”

Der Service war einmalig, die Lage zum Strand traumhaft. Restaurantbereich und Bar unmittelbar am Strand. Tolle, entspannte Atmosphäre

• Uwe Alter 56-60

„Hervorragendes kleines Hotel in bestechender Lage”

Das Hotel kann aus tiefster Überzeugung weiterempfohlen werden. Außerordentlich freundliches Personal, hervorragende landestypische Verpflegung sowohl zum Frühstück als auch am Abend machen die Urlaubstage unvergesslich. Die Lage mit Blick aufs Meer schon am Morgen beim Frühstücken verbunden mit einer...

• Helmut Alter 51-55

„Tolles Hotel mit einer super Lage”

Ein wunderschönes kleines Hotel direkt am Meer mit einen schönen Meerblick aus jedem Zimmer. Das Hotel liegt am Ortsrand von Afithos. Das Zentrum ist zu Fuß in zehn Minuten zu erreichen. Dort gibt es viele Restaurants, Bars und Geschäfte.

• Nils Alter 41-45

„Für uns optimal!”

Top: Die Lage des Hotels über dem Meer, das Abendessen in Menüform und der individuelle, persönliche Service der Mitarbeiter.

Hotels in der Nähe von White Suites Resort