Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Langjährige Freude am Wintersport in angenehmem Ambiente
6 / 6
Sind schon über 20 Jahre hier zum Wintersport, es hat uns immer sehr gut gefallen . Schönes Ambiente, Wellness und gutes Essen, sowie Tiefgarage. Ein Hotel zum Wohlfühlen .
Das Hotel liegt ruhig in Seefeld. super Wellnessbereich mit Saunaaufguss, die Zimmer sind groß, die Betten bequem, das Frühstück sehr gut, wie das Abendessen auch
Das Hotel ist gut gelegen. Wir haben 2 Tage vorher spontan für 3 Nächte über Booking gebucht. Das Zimmer war so, wie auf dem Foto. Okay. Die Fotoausschnitte von Bad und WC sind wohlweislich klein gehalten. So ein altes Bad mit Badewanne und hässlicher Duschwand hatten wir seit Jahren nicht mehr. Im extrem kleinen WC konnte man sich kaum drehen. Uns gefiel die Gegend, aber mit einem solchen Bad/WC hat uns das Hotel nicht als Gäste gewonnen.
Das Hotel ist ganz okay, allerdings wäre an einigen Orten eine Auffrischung nötig.
Der Fitnessraum ist nicht empfehlenswert! Geräte total veraltet und funktionieren nicht. Wasser läuft aus der Deckenbelüftung!
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Frisches Frühstück und hilfsbereites Personal haben überzeugt
6 / 6
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war frisch und vielfältig. Klare Empfehlung!