Schlecht

Bewertungen für Wellness-Privathotel Post an der Therme

• Axel Alter 51-55

„Absolutes Tophotel in schöner Lage.”

Schönes Hotel mit tollem Personal und riesigem Wellnessbereich. Wer Erholung sucht ist hier am richtigen Platz.

• Erika Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Super Hotel,tolles Wellnesserlebnis mit allem Drum+Dran!Sehr angenehm in jeder Beziehung!Unbedingt zum weiterempfehlen!

• Sabina Alter 46-50
    April 2016

„Prima!”

Sehr hilfsbereit, sehr feines Essen, sehr nettes und umsichtiges Servicepersonal! Grosses Bemühen, allen Wünschen gerecht zu werden! Tolles Bad mit Saunalandschaft.

• Hans Alter 70 +

„Super Hotel mit Seele und Gastfreundlichkeit. Sehr”

Grosses Hotel mit vielen Zimmern, Suiten und Ferienwohnungen. Der Zustand ist perfekt und die Sauberkeit ebenfalls. Inklusive Halbpension und WiFi. Mehrheitlich Gäste ü50. Viele Schweizer, weniger Franzosen.

• Stefan & Liane Alter 51-55

„Wellness Bereiche sind sehr gut”

Wellnessangebot sind sehr gut. Essen und Freundlichkeit auch. Kellnerinen und Kellner sind sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist schön und gemütlich aber zu sehr mit Accessoires zugestellt.

• Patrick Alter 26-30
    Januar 2016

„Würde wiederkommen!”

Das Hotel ist außerhalb vom Zentrum vom Badenweiler in einen Kurort. Das Zimmer war modern und geräumig es hat einen guten sauberen Eindruck gemacht. Das Frühstück war ausreichend und auch das Servicepersonal war immer zuvorkommend. Das absolute Highlight war für mich der Wellnessbereich mit einnen Schwimmbecken...

• Perry Alter 51-55
    Januar 2016

„Hotel mit super Saunaanlage”

Hotel mit super Sauna Anlage , viele Möglichkeiten zum entspannen im Welnessbereich .Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant .

• Axel Alter 46-50

„Erholsames Wellnesswochenende”

Meine Frau und ich verbrachten hier ein wundervolles Relax-Wochenende und weil wir nicht genug kriegen konnten, haben wir spontan noch um eine weitere Nacht verlängert. Hier stimmt einfach alles: sehr freundlicher Empfang und überaus freundliches Personal. Schöne, sehr saubere Zimmer mit grossem Bad....

• Martin Alter 51-55

„Immer wieder empfehlenswert”

Wellness-Bereich ist gut ausgebaut worden insbesondere die Ruheräume sind toll. Zimmer im Altbau sind OK.Der Lift ist das reinste Abenteuer.

• Gabriel Alter 46-50
    Dezember 2015

„Prima Entspannung und Genuss”

Großes und schönes Hotel mit Einzel/Doppelzimmern, Suiten und Appartements. Frühstück/HP/VP sind buchbar. Internationale überwiegend europäische Gäste im Alter zwischen 30 und 75 Jahren.