Ausser das im Zimmer Fressnäpfe mit Hundefutter vorhanden waren und wir keinen Hund besitzen oder angemeldet haben, gab es nichts zu beanstanden. Wurden aber auch auf Nachfrage sofort entfernt. Große Auswahl beim Frühstück, auch Cappuccino, Latte Macciato usw vorhanden. Tiefgarage kann für 12€ pro Tag gemietet werden. Die Lage ist hervorragend nur ca. 10 Minuten Fußweg zur historischen Altstadt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Schönes Hotel unweit vom Klosterberg
6 / 6
Schönes Hotel entlang des Flusses. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Babybett gratis zur Verfügung. Freundliches Personal. Stadtzentrum fußläufig erreichbar.
Das Hotel is ganz in Ordnung, ist in bester Lage, aber Preis/Leistung ist nicht gegeben. Die Zimmer sind klein (aber sehr sauber), das Frühstück ist okay aber wir haben mehr für den Preis erwartet. Es fehlt auch eine Klimaanlage. Das Personal ist ausserdem sehr freundlich. Das historische Ambiente ist toll.
Zentrales Stadthotel mit toller Atmosphäre. Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings war dass Badezimmer recht klein für ein 4* Haus. Das Personal am Frühstück war hilfsbereit und sehr nett, leider an der Rezeption ehr nicht
Gut gelegenes Hotel. Die bamberger Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend komfortabel und das Frühstücksbüffet ist akzeptabel. Das Hotel hat ein Parkhaus.
Wir hatten im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg drei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Hotel hatte uns ein Doppelzimmer zu einem reduzierten Preis angeboten, auf Wunsch mit Parkettboden. Das Zimmer übertraf in seiner Größe und Ausstattung unsere Erwartungen. Dazu kam ein großes Badezimmer mit Aussenfenster (keine Nasszelle). Im Zimmer standen u.a. auch ein Wasserkocher und Zutaten für Kaffee und Tee zur Verfügung. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, das Personal haben wir als…
das Hotel hat eine tolle lage. in ein paar Minuten ist man mitten in der Stadt. das Hotel in einem alten schloss hat ein super Ambiente. die zimmer sind sehr schön, großzügig und sauber. das personal sehr hilfsbereit und freundlich. frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. toller aussenbereich. haben es sehr genossen dort abends noch einen Cocktail zu trinken und auch super zum frühstücken. sehr ruhige lage trotz der nähe zur Innenstadt. werden bestimmt wieder kommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr guter Service,
6 / 6
Sehr gute Lage zur Konzerthalle und Innenstadt, exzellentes Frühstück,
Für mich besonders interessant, da ich das alte chirurg. Krankenhaus
gut kannte. und mit Freude die Umwandlung in dieses Residenzhotel genoss und auch weiterhin genieße. Für die nächsten Konzertbesuche ist der Aufenthalt schon gebucht.