Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Umbedingt !
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausser das im Zimmer Fressnäpfe mit Hundefutter vorhanden waren und wir keinen Hund besitzen oder angemeldet haben, gab es nichts zu beanstanden. Wurden aber auch auf Nachfrage sofort entfernt. Große Auswahl beim Frühstück, auch Cappuccino, Latte Macciato usw vorhanden. Tiefgarage kann für 12€ pro Tag gemietet werden. Die Lage ist hervorragend nur ca. 10 Minuten Fußweg zur historischen Altstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und bringen es so zum Ausdruck. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist uns Motivation. Sie sehen, wir denken auch an unsere vierbeinigen Gäste. Nur schade, dass wir wohl das Zimmer verwechselt haben. Entschuldigen Sie bitte nochmals. Freut uns sehr, dass Sie dies mit Humor aufgenommen haben und dass unsere Mitarbeiter umgehend reagiert haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager