Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weingutshotel St. Michael

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man könnte was drauß machen”

    Die Zimmer waren super keine Frage , ein super großes Bad aber leider keine Ablage in der großen Dusche ,der Service hatte mir sehr gefehlt in dieser Preisklasse das Zimmer kostete 160 € über das Frühstück waren wir sehr entäucht , schade weil das Hotel sehr schön ist aber da Preisleistungsverhältnis...


  • Carl Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung schlecht”

    Preis Leistung ganz schlecht. Ein Dreibettzimmer unter dem Dach für 150,00 Euro inkl. Frühstück war in unseren Augen viel zu teuer.


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Behinderte herzlich willkommen, Wohlfühlhotel”

    Waren dort mit einer Gruppe Behinderte Menschen und nicht Behinderte. Optimales Hotel für Rollstuhlfahrer. Sehr liebenswerte Gastgeber, fühlten uns gut aufgehoben und haben das Hotel anderen Gruppen weiter empfohlen.


  • Hedwig Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme wieder”

    Einziges minus : hatte mich beim 2. Glas Wein vertan wollte nochmal den gleichen und hatte die nr. Vergessen. Bestellte die nr. 3 (meinte den 3. Von oben) Anstatt mich darauf aufmerksam zu machen würde mir irgend ein lieblicher Wein gebracht der mir ueberhaupt nicht schmeckte . Als ich dies der Bedienung...


  • Martina Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes, gepflegtes Haus.”

    Wir waren nun schon zweimal dort. Das erste Mal vor vier Jahren. Da waren wir schon sehr begeistert und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr üppig, aber absolut ausreichend, dafür super lecker. Die Eigentümer und auch das Personal sind sehr nett und zuvorkommend....


  • Witt Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Reise in das Weinland an der Mosel!”

    Im großen und ganzen, können wir das Hotel empfehlen. Die Inhaber sind sehr bemüht, dass sich die Gäste im Hotel wohlfühlen. Das Weinangebot aus eignen Anbau ist sehr vielfälltig und von hoher Qualität.


  • Frank Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rollstuhlgerecht”

    behindertengerechter Schlemmerurlaub in neu erbauten Gästehaus(Juli 2011) mit Blick auf Mosel mit Schleuse. Alle 13 Zimmer im Neubau mit Rollstuhl befahrbar, Dusche schwellenlos, erhöhte Betten und Toiletten. 2 Zimmer speziell rollstuhlgerecht mit Haltegriffen an Toilette und Dusche. Das 3-Gänge-Abendmenü...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1