Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Weingut & Gästehaus Röhm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin & Ernst Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder...”

    Unser Kurzurlaub im Gästehaus Röhm war ein voller Erfolg! Wir wurden herzlich empfangen von Frau R. und bekamen gleich alles wissenswerte gezeigt. Unser Zimmer war gemütlich, sauber mit einem schicken Bad und direktem Zugang zu einer wunderschönen Terrasse. Das Frühstück war super! Die Gastfreundschaft...


  • Jutta Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Unterkunft und supernette Winzerfamilie”

    Es war einfach toll. Schon der Emfang durch Frau Röhm war herzlich. Wir (2 Paare) bekamen eine ausführliche Führung des ganzen Hofes. Der Gemeinschaftsraum ist einfach perfekt eingerichtet und dort kann man sein benutztes Geschirr einfach in die Spülmaschine räumen und die sagenhaften Putzfeen machen...


  • Marion Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier passt alles!”

    In Verbindung mit dem Besuch der Landesgartenschau/Landau wählten wir übers Internet dieses Haus. Wir wurden sehr freundlich empfangen! Das ganze Haus ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war klasse, Bad neu und wir hatten sogar eine überdachte Sitzmöglichkeit direkt vor dem Zimmer...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein absoluter Geheimtipp!”

    Wer ein paar ruhige Tage in gemütlichem Ambiente in einem Weingut verbringen möchte, ist hier genau richtig. Das Weingut Röhm verfügt über 5-6 mit viel liebe frisch renovierte Zimmer, die man eigentlich gar nicht mehr verlassen möchte. Auf der Terrasse des Weinguts zu sitzen und die Weine der Region...


  • Johann Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub im Weingut Röhm”

    Wir waren 4 Nächte im Weingut Röhm und wir waren sehr zufrieden.Angefangen von den Zimmern, der Terrasse, Frühstück und Frühstücksraum und von der Freundlichkeit aller Familienmitgliedern (incl. Haushund) waren wir begeistert. Es war genauso wie es im Internet beschrieben ist. Wir werden wiederkommen.Angelika...


  • Helmut Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „" Hier ist man Mensch, hier darf man sein " ”

    Zum Zweiten mal waren wir nun im Weingut & Gästehaus Röhm zu Gast. Nach dem Motto: " Hier ist man Mensch, hier darf man sein " !!Wir haben uns dieses mal das Erlebnis-Arrangement " Landesgartenschau Landau 2015 " zu Gemüte geführt und können dazu nur sagen: " Chapeau "!Wir kommen bestimmt wieder !!Die...


  • Sandra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr nette Inhaber in einem tollem Haus”

    ein sehr gemütliches Haus mit einer sehr ansprechenden Atmospäre. Sehr nette Inhaber und einem richtig schönem Zimmer. Alles in allem war es ein vollkommen runder Kurzurlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Hermann Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zum Wohlfühlen”

    Bei Fam. Röhm haben wir uns 4 Tage rundum wohlgefühlt. Schöne Zimmer, ein sehr ansprechendes Frühstück, die familiäre Atmosphäre und auch das umfangreiche Weinangebot tragen dazu bei.Terrasse, Garten und Aufenthaltsraum bieten Platz zum Entspannen oder zum Gespräch mit den anderen Gästen.Ilbesheim ist...


  • Helmut Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es kann nicht besser sein.”

    Schon der Empfang im Weingut Röhm war lieb und herzlich und man fühlte sich hier sofort zu Hause !!Die Führungen durch Haus und Hof von Frau Gunda Röhm und Tochter Kerstin Eberle und die Führungen zum "Kleinen Kalmit" sowie durch den Betrieb mit Weinverkostung von Waldemar Röhm, sind ein Erlebnis.Familie...


  • Alicja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Tage im Gästehaus Röhm”

    Es waren zwei tolle Tage im Gästehaus Röhm. Wir werden diese bestimmt nächstes Jahr mit einem längerem Aufenthalt wiederholen.Schöne GrüßeAlicja und Sebastian

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Weingut & Gästehaus Röhm

Beliebte Hotels in Landau in der Pfalz