phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bender (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Wohlfühlunterkunft in der Südpfalz

6,0/6
Zum 6. Mal waren wir nun bei Familie Röhm/Eberle zum Kurzurlaub in Ilbesheim. Es ist wie "heim kommen und wohl fühlen". Alles sehr liebevoll und herzlich geführt. Super sauber und mit viel Liebe zum Detail, ob im DZ/Komfortzimmer, in der Gästeküche oder im Frühstücksraum. Tochter Kerstin liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unser 7 Besuch wird auch nicht der letzte sein. Wir kommen jederzeit, zu zweit, oder mit Freunden, gerne wieder.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bender
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich