Bewertungen für Walterthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme gerne wieder!”

    Nicht umsonst haben die früheren die Bischhöfe von Brixen ihre Sommerfrische oben in Feldthurns gehabt ... was für einen schöne Lage und Aussicht! Der Walterthof liegt noch darüber, zwar an der Straße, aber das stört kaum, er liegt ja auch andererseits direkt am so bekannten "Keschtenweg" - somit kann...


  • Angelika Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuert, schmutzig, alt, ungemütlich, kalt”

    Zimmer nach langem Leerstand wurde nur notdürftig gereinigt. Im Schlafzimmer dicker Staub am Kopfende. Boden wurde nicht einmal gekehrt. "Wollmäuse",dreckiger Boden vom Vorgänger im Schlafzimmer. Alte Möbel, mit knarzender Matratze. Küche ungemütlich, kalt, ebenso das Bad. Kühlschrank war verschimmelt....


  • Rosemarie Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Walterthof : Eine 2. Heimat für uns”

    Wir machen seit 27 Jahren Ferien auf dem Walterthof in Feldthurns und genießen dort die überaus freundliche und familiäre Atmosphäre bei Familie Delueg. Unsere Kinder waren auch immer begeistert, weil sie mit in den Stall durften und somit das bäuerliche Leben miterleben konnten. Bauer Thomas Delueg...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen