Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Zöbischhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir kommen bestimmt wieder + empfehlen es weiter”

    Das Hotel und die Umgebung haben uns sehr gefallen ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Unterkunft war sauber, praktisch und teilweise mit Balkon.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.


  • Zimmermann Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wird nicht mehr empfohlen- war schon besser”

    Leider hat das "Hotel" immer noch das DDR-Ferienheim-Niveau.Auch die Auffassung von Service ist wie anno damals. Das Haupthaus war in den Gängen nicht geheizt.Am Abend wirkte das Gebäude schaurig und leer. Am Montag wird einfach ein Ruhetag eingelegt ohne die Gäste zu informieren. Lediglich ein Schild...


  • Stefan Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einzigartige Waldlage mit gutem Preis-Leistungsv.”

    Wir sind im Juni 2015 zum dritten Mal im Zöbischhaus gewesen, das sagt eigentlich schon alles: Es liegt wirklich mitten in den vogtländischen Wäldern mit perfektem Wanderanschluss. Mehr Ruhe und Idyll geht nicht. Wenn man den Übernachtungspreis (Komfortzimmer 62,00 eur) ins Verhältnis mit dem modernen...


  • Kathrin Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    Aussengelände versetzte uns bei Ankunft einen Schock! Ungepflegt, Unkraut, maroder Spielplatz (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann!)minizoo waren kaputte dreckige Gehege, gerümpel in Sichtweite der Gäste! Chefin sehr unfreundlich, kein lächeln,man fühlt sich nicht willkommen. Zimmer war groß...


  • Elisabeth Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DDR-Ferienheim-Atmosphäre”

    Die Lage des Hotels mitten im Wald ist wirklich schön.Wir waren als Gruppe von zehn Personen unterwegs, hatten auch um einen Gemeinschaftsraum gebeten, in dem wir uns treffen wollten. Dieser war uns auch zugesagt. Am Freitag Abend konnten wir leider nicht in den Raum, weil dieser nicht geheizt war,...


  • Torsten Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, fein, ruhig, familiär - Entspannung pur”

    Ein empfehlenswertes, herrlich ruhig am Waldrand mit Blick auf eine Bergwiese gelegenes Hotel.Bestens geeignet als Unterkunft für Unternehmungen im gesamten Vogtland (siehe Karte).Sehr nette Wirtsleute, gutbürgerliche Küche.Wir kommen im Winter wieder zum Skilanglauf!


  • Annette Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel in schöner ruhiger Lage - TOP!”

    Wir haben zum wiederholten Male das Zöbischhaus besucht und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, nett und charmant. Die Mahlzeiten sind üppig und vielfältig, auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Es gibt frisches Obst und Gemüse...


  • Stefan Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Entspannung garantiert, ein Wohlfühlhotel”

    Wir waren fasziniert von der Ruhe ( wahrlich ein Waldhotel), dem Blick vom Balkon der Komfortzimmer, dem Biergarten unter alten Kastanien und den typ. vogtl. Speisen, besser gehts nicht. Wir kommen wieder!! Einrichtung des Zimmer war neuwertig und alles top sauber.


  • Thomas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes, gutes Hotel !”

    Für einen Kurzurlaub ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gute Küche mit sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wäre für ein paar Tage Ruhe sucht ist hier richtig !Die negativen Einschätzungen meiner Vorbewerter kann ich nicht nachvollziehen.


  • Uwe Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf Gedeih und Verderb ausgeliefert”

    Toilettenspühlung ohne Funktion,Kommentar der Wirtin,Das wird heute nicht mer repariert! Wir haben am nächsten Morgen ausgecheckt.