Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Sonnenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Das Waldhotel Sonnenberg besticht durch seine optimale Lage direkt an den Wanderwegen und durch die geographische Nähe zu attraktiven Ausflugszielen.


  • Lutz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fahren wieder nach Bollendorf.”

    Das Hotel liegt auf einem Hang oberhalb der Sauer mit einem traumhaften Blick aus dem Restaurant. Sehr ruhige Lage. Ideal für Entspannung und Wanderausflüge.


  • Karin & Dieter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Wander- und Wellnessurlaub”

    Wir waren eine Woche bei Familie Nübel zu Gast und es hat uns unbeschreiblich gut gefallen.Das Haus hat eine perfekte Lage. (ruhig und schöne Aussicht)Das Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich.Das Hotel hat alles, was das Herz begehrt. Sauna, Hallenbad usw.Die Zimmer und das ganze Hotel...


  • Dominique Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit herlicher Massage”

    Super hotel für eine kurze Urlaub mit schöne Wanderungen ein herliches Schwimbad+Sauna und wen sie wollen eine fantastischen Hot Stone Massage. Wir kommen zurück !


  • Mariska Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Komfortabel Hotel mit gute Wandermöglichkeiten”

    Ganz nettes Hotel, ruhig gelegen am Wald, mit sehr schöne Wandermöglichkeiten. Gutes Essen, freundliche Bedienung.


  • Dorit Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut ruhige Lage an schönen Wanderwegen”

    Das Hotel befindet sich in wunderschöner und ruhiger Lage - direkt am Waldrand. Schöner Ausblick ins Tal, Haflinger auf der Weide und sehr idyllisch!Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Die Bäder wurden teilweise renoviert. Das Schwimmbad ist nicht besonders groß, aber ebenfalls...


  • Nico Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gegenwärtig nicht/nur bedingt empfehlenswert.”

    Das Hotel weist eine sehr schöne und ruhige Lage auf. Das war es dann auch schon im Wesentlichen. Das Hotel zeichnet sich durch einen erheblichen Renovierungsstau aus. Die Zimmer sind zum Teil renoviert, die Türen aus den 70-er Jahren wurden belassen.Die in den Zimmern aufgehängten Bilder stammen wohl...


  • Adrian Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Zeit!”

    In jedem Fall eine außerordentlich feine Adresse und dieser Service...einfach nur gut. Leider hatten wir zum Frühstück hart gekochte Eier doch das ist wohl dem Gesundheitsamt geschuldet. Gerne kommen wir wieder.


  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit wunderschöner Aussicht”

    Das Waldhotel Sonnenberg sowie die Umgebung kann man nur weiter empfehlen !!!Die Familie N. steht für: HERZLICHKEIT, FREUNDLICHKEIT, HILFSBEREIT u. v. m.Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gemütlich.Das Essen war super !!!Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Herzlichen Dank...


  • Ulrich Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Da ist nicht drin, was drauf steht!”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit nur oberflächlicher Sauberkeit, schlechtem Service und einfallsloser Küche. Als Gäste waren (außer uns) hauptsächlich Kurzurlauber und vorwiegend Rentner im Hotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel Sonnenberg